Zuckertest und Fa
ToiToiToi
Zuckertest und FA-Termin
Ich sitz jetzt beim Arzt und habe gerade mein "Frühstück" bekommen. Der Nüchternwert war wohl schon mal super, hoffen wir mal, dass es so weitergeht. Hab ja keine Ahnung, welche Werte da am Ende stehen müssen.
Mein Blutdruck ist morgens auch um einiges freundlicher als nachmittags nach der Arbeit!
Und nächstes Mal (in drei Wochen) steht dann der nächste Ultraschall an. Da hat mein Mann auch Urlaub und kann seinen kleinen Sprössling wieder begutachten - der übrigens ganz nach ihm kommt. Morgens ein Langschläfer, dafür hat er gestern Abend, als ich im Bett lag, ordentlich Rambazamba gemacht. Und der Papa ist da genauso. Solange die Uhr nix zweistelliges anzeigt, schläft er am liebsten noch. Nur zu doof, dass ihm da oft die Arbeit in die Quere kommt.
Wie sieht euer Tag heute so aus?
Re: Zuckertest und FA-Termin
So, und auch der dritte Wert mit 106 total unauffällig! Mir wurde auch nicht komisch oder so. Aber das Marmeladenbrot danach zu Hause hat richtig gut geschmeckt!
Jetzt bin ich leider schon wieder auf der Arbeit...
Hallo und guten Morgen :)
Na das hört sich doch lecker an :) wird schon gut weiter gehen
Meine Kleine ist glaub ich eine Schlafmütze, sie is eher selten wach.. glaub aber sie hat sich doof gedreht, weil ich sie nur noch ganz leicht spüre. Wird ja am Donnerstag abgecheckt.
Ich darf jetz dann gleich zum Zahnarzt
Zugenommen hab ich auch schon wieder Weiß ganed wo des hingeht, an mich selber auf jeden Fall ned. Hosen und Oberteile passen alle noch super und nix kneift.. Hat wohl mein Zwerg sich ordentlich was angefuttert
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen