Hallo meine Lieben :)
ihr kennt das bestimmt, dass man am Liebsten jedem alles erzählen würde wenns um die Kleinen geht Deshalb erzähl ich euch heute wieder was.
Nachdem letzte Woche der Zuckertest ja auffällig war (hatte 138, und Grenze ist 135), war ich gestern beim großen Zuckertest. Schmeckt wesentlich besser ^^
Diese Werte waren dann weit unter den Höchstgrenzen, sodass mir beim Ergebnis-Gespräch der Dok einen Traubenzucker angeboten hat, aus Angst ich könnte Unterzucker bekommen . So nen netten Arzt findet man seltern, hat gleich gesagt wenn iwas is oder auffällig wird muss ich mich gleich melden
Also ist das Thema jetzt auch entgültig vom Tisch!
Am Abend war ich dann mit meinem Freund beim 3D Ultraschall
Der Dok (macht ein anderer, und nicht meine FÄ) hat dann gleich losgelegt, er meinte aus Erfahrung, dass sich die Kleinen ziemlich schnell verkrümeln sobald sie merken dass sie beobachtet werden.
So wars dann auch bei unserer Maus, das erste Video ist noch ganz gut, die zwei weiteren sehr verwackelt, und beim letzten hat sie sich schon fast ganz hinter die Plazenta verzogen (hab ne VWP), und letztendlich hat sie uns die Hand vor den Ultraschallkopf gehalten dass man nix mehr sehen konnte
Vermessen lassen war dann auch nicht mehr so ihr Ding.. haben aber noch den Bauchumfang bekommen, der ist 2 Wochen hinterher, Köpfchen ist zeitgerecht und Gewicht liegt bei 708 Gramm, was auch ne Woche zurück ist, aber liegt alles im grünen Bereich
Ein Bildchen bekommt ihr auch zu sehen
Ein Weiteres was ich euch zeigen wollte, ist das "Kinderzimmer" Ist noch ziemlich im Rohbau, bzw. noch als Rumpelkammer anzusehen. Grade ist mein Papa am Kleiderschrank ausbauen, dass die ganzen Klamotten mal weg kommen. Und dann kommt das Zimmer dran.
Und hier noch die "Wickelecke"
Also für alle die meinen sie sind spät dran mit dem Kinderzimmer, die kann ich beruhigen, ich bin froh wenns bis zum August was wird
So, weitere Belästigungen gibts in zwei Wochen nach der VU