Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet ein paar schöne ostern feiertage und seid gesund und munter.
Ich muss mal jammern . Es geht wieder um das thema schlafen, was sonst. Leo hat seit 3 monaten seine 11 stunden nachts geschlafen. Bis auf ein paar ausnahmen, dass man nachts kurz den schnulli wieder reinstopft und gut ist, hat er super geschlafen. Seit 2 tagen gibt es wieder Zirkus . Am Sonntag abend war er nach 20 minuten schlaf top fit und wollte nicht wieder einschlafen. Das ganze ging bis Mitternacht. Gestern schlief er bis 1 uhr nachts seelen ruhig, wurde wach und dann ging das Theater los. Hab geschaukelt, gestreichelt, er war ruhig, sobald ich aber aufhörte wollte er nur auf mir rumkrabbeln. Hab ihn zu uns ins bett genommen, dort wollte er ausgerechnet auf meinem mann rumklettern, der ja heute früh aufstehen muss. Ich also wieder raus. Getragen, gesungen, gesteichelt. Auf die couch - gekuschelt. Warmen Tee gegeben. NIX hat es gebracht! Um 3:15!! uhr nachts hat er mich echt zu weiß glut getrieben, hab den schlafsack ausgezogen und ihn auf den teppich abgesetzt. Und was macht er??? Vor freude qietschend krabbelt er zu seine spielkiste, stellt sich hin und fängt an sie auszuräumen, als wäre es mittags . Ich dachte ich spinne und saß da und hab vor Müdigkeit geheult . Das ende vom lied war dann, nach 15 min spielen, wieder schlafsack an, ab auf die couch. Irgendwann nach weiteren 20 min ist er endlich eingeschlafen. Tja, und dann passiert was passieren musste: auf der treppe verliere ich das gleichgewicht, weil ich selber halb im schlaf war, und knalle mit beiden beinen über 2 treppenkanten verteilt halt hin. Leo ist gott sei dank nix passiert, aber ich musste vor schreck losheulen, als er im bett lag. Ich sags euch, eine traumnacht!!!
Sein Mittagsschlaf war heute sage und schreibe 35 Minuten .
Was ist denn los???? Ist er jetzt durch die blöde zeitumstellung durcheinander oder ist es wieder diese schreckliche phase wie damals November/ Dezember, als sein akku immer voll war.
Hat das jemand von euch auch aktuell???
Danke fürs zuhören!
LG von Iry, die bis zu beiden ohren voll mit kaffee gepumpt ist damit sie net im stehen einschläft