hallo ihr Lieben,
so langsam geht das große Babypurzeln los und jetzt sollten die Kinderzimmer weitestgehend fertig sein.
Daher starte ich hier mal eine Kinderzimmerparade, bevor alle vor Babyglück keine Zeit mehr haben.
Ich gucke gerne wie andere das kleine Reich einrichten - und wenn es eine kleine Ecke im Elternschlafzimmer ist.
Unser kleiner wird erst einmal im Ankleidezimmer schlafen (letztes Jahr September renoviert) und hat dort eine kleine Ecke zum Schlafen und Wickeln. ich habe zwar im Montagspiep schon 2 Bilder reingepackt, habe die Woche über aber noch das Bett fertig gemacht und den nächtlichen Stillplatz besorgt. Und endlich sind Windeln in Gr. 1 da. Somit habe ich alles was ich beim Wickeln fix brauche auf dem Regal und brauche mich nicht vom Baby entfernen
Wirkt erst mal dunkel, wenn die Plissees weiter runter sind, ist es aber schön hell :-).
Hier die günstige Stillgelegenheit mit verstellbarer Rückenlehne *schwärm* und rechts im Bild Kommode und daneben noch ein kleines Stück Kleiderschrank. War ehrlich gesagt knapp für 3 Personen alles unterzukriegen (Mama hat halt einfach zu viel Kleidung ).
Bin super gespannt auf eure Zimmer/ Ecke für den kleinen Wurm.
LG Anja