Suchen Menü

Wollte es euch auch mitteilen ..

Hallo alle zusammen ...einige von euch erinnern sich bestimmt an mich..ich war auch ganz kurz bei euch im Forum ..leider wollte unser würmlein  nicht bei uns bleiben ..hatte an 11.12.14 dann meine AS ..also gut 5 Woche. .hatte auch meine mens noch nicht  und was soll ich sagen ..gester. Und heute hatte ich wieder einen positiven sst in der Hand ...wie freuen und soooooo  und hoffen natürlich sehr das es diesmal bei uns bleibt ...ich habe ja damals gesagt ich sag euch Bescheid wenn es wieder geklappt hat ..das es sooo schnell geh hätte ich natürlich nicht gedacht ..

ich wünsch euch  alles erdenklich gute ...schnupper ja immer mal wieder bei euch rein ..hehe

lg lutschis

Bisherige Antworten

Re: Wollte es euch auch mitteilen ..

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 012::GIRL 012:

SUPER!!!!!!! Das freut mich sehr für euch:GIRL 252:

Bitte ab jetzt jegliche Reizung vermeiden also auch keine Herzen!!!!!!

Das sagte mir meine Gyn

vlg Tysi

Re: Wollte es euch auch mitteilen ..

Hey, super, feeut mich, dass es so schnell wieder geklappt hat.

Diesmal geht bestimmt alles gut! Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

:GIRL 200:

Re: Wollte es euch auch mitteilen ..

Oh ja ich erinnere mich!!

ich freue mich sehr !!!!!! Das ist so schön! Ich wünsche euch von Herzen das diesmal alles gut geht und wie du weißt ist das möglich, ein Beispiel hätte ich dafür, ist jetzt 11 und kerngesund !!

Alles Liebe und Hör auf dich selbst, du wirst wissen was richtig ist!

LG Melli

Re: Wollte es euch auch mitteilen ..

:GIRL 200:.

Ich drücke die Daumen, dass sich das kleine gut festhält und bei euch bleibt. 

Re: Wollte es euch auch mitteilen ..

Hammer. Ich freu mich riesi. Richtig schön das es so schnell geklappten hat. Ich drück dir ganz doll die Daumen das euer Wunder bleibt und nun endlich alles gut wird 

Re: Wollte es euch auch mitteilen ..

Meine liebe lutschis,

:GIRL 200:

Ich freu mich RIIIIIIESIG für dich, lass dich mal fett drücken.

Ich bin sprachlos. Ich wünsche dir alles, alles, alles gute. Eine tolle kugelzeit.

:GIRL 200:

 

Hab gelesen, dass nach einer FG die darauffolgende schwangerschaft bestehen bleibt :KISSING:

Wann hast du einen FA termin? Ich bin so gespannt.

Glg :GIRL 252::GIRL 252:

 

 

 

Re: Wollte es euch auch mitteilen ..

:GIRL 200:und gleich die :THUMBS UP::THUMBS UP: für euch drücken. :GIRL 012::BRAVO:klasse, dass das so schnell wieder geklappt hat. Hoffe, dass diesmal alles gut geht. :THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Wollte es euch auch mitteilen ..

Oooohhhhh, wie schön [:-}. Ich freu mich für euch und drück euch die Daumen, dass sich das Krümelchen richtig festkrallt.

LG Julia

Re: Wollte es euch auch mitteilen ..

:GIRL 200:

Drücke dir die daumen!!! Alles wird gut werden diesmal, du musst nur fest daran glauben. Auch ich bin im folgemonat nach einem frühen abgang schwanger geworden :GIRL 252:

Ganz lieben gruss, 

Iry

Re: Wollte es euch auch mitteilen ..

:BRAVO::BRAVO::BRAVO: ich drück dir ganz feste die Daumen das diesmal alles gute geht und wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.

 

LG Bea

Re: Wollte es euch auch mitteilen ..

:GIRL 200::GIRL 012::GIRL 200:

Daumen sind ganz fest gedrückt, dass diesmal alles gut geht.

 

LG Julia

Re: Wollte es euch auch mitteilen ..

Ja klar Kenn ich dich noch! 

Mensch suuuuuper so schnell!!! ich freu mich riiiiiesig für euch und drück euch die Daumen das es dieses Mal gut geht! 

RiesigerDrücker von FranCo

Re: Wollte es euch auch mitteilen ..

Oh wie schön, das freut mich ja soooo sehr [:-}

Das war bei mir ganz genauso, und diesmal klappt es auch und dafür drücke ich ganz fest die Daumen:THUMBS UP:

 

Liebe Grüße Natalie

Re: Wollte es euch auch mitteilen ..

Schön das zu lesen. Ich drücke ganz fest die Daumen. Aber bestimmt klappt es dieses mal. Glaub einfach fest dran, dann klappt das schon. 

:GIRL 200:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen