Suchen Menü

Wir waren auch beim FA :-)

nun hab ich auch etwas Zeit, um vom heutigen Tag zu berichten. Früh war ich zur Vorsorge bei der Hebamme. Gewicht stagniert weiter, aber sonst sehr zufrieden. Ultraschall hat die FÄ auch gemacht, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Alles gut soweit. Nächster Termin ist in 6 Wochen =-O, da erst wir im Urlaub sind und dann die Hebamme. Aber dann wird gleich der 2. große Ultraschall gemacht :GIRL 012:. Nachmittags waren wir dann bei der Nackentransparenzmessung. Der Doktor hat schön eine halbe Stunde geschallt und alles vermessen, was es gab. Alles tiptop und im grünen Bereich. Er hat ein wenig zu tun gehabt, weil sich dasMuckel soviel bewegt hat, aber tum Schluss hat es such nichmal in Pose geschmissen und uns dieses tolle Bild ermöglicht:

 

Erkennt ihrs? Es stecktt uns die Zunge raus :KISSED:. Bin ganz vernarrt in das Bild. 7,3 cm SSL hat es schon :IN LOVE:

 

Erleichterte Grüße 

Julia

Bisherige Antworten

Re: Wir waren auch beim FA :-)

Super. Ich freue  mich für dich.

Solche momente sind einzigartig :-P

Es ist toll, dass alles tiptop ist, so wünscht mans sich auch.

Aber 6 wochen warten sind ja hammer. Ich bin froh, dass meine 4wochen wartezeit morgen vorbei sind. ;-)

Das foto ist auch echt super geworden.

Lg

 

 

 

 

 

 

 

Re: Wir waren auch beim FA :-)

Naja, mit Arbeit geht die Wartezeit hoffentlich schnell rum :-[.

LG Julia

Re: Wir waren auch beim FA :-)

Hi Julia, das ist echt ein cooles bild :THUMBS UP:, auch wenn ich ohne deinen tipp keine zunge erkannt hätte ;-). Die 6 wochen ist sau lang, ich hatte zwar knapp 5, aber mit dem urlaub dazwischen wirst du es auch gut überstehen. Schön den wahrscheinlich letzten uralub zuzweit genissen, das tut gut. 

Liebe grüsse, Iry

Re: Wir waren auch beim FA :-)

Hallo, 

naja, zu zweit nicht ganz. Haben ja schon einen 6jährigen Sohn, der hält uns auf Trapp. Hatte zum heutigen Termin auch 5 Wochen dazwischen, aber das übersteh ich schon. Arbeit und Urlaub lenkt gut ab :-).

 

LG Julia

Re: Wir waren auch beim FA :-)

Oh wie schön, das freut mich. Ein tolles Bild. Unser Mäuschen halt gewunken :)

LG Melli

Re: Wir waren auch beim FA :-)

Ist schon toll, wenn man es sich so bewegen sieht :KISSED:.

LG Julia

Re: Wir waren auch beim FA :-)

Das ist aber wirklich ein sehr sehr schönes Bild.

Und nun musst du 6 Wochen warten. Man ist das lange. Ich bekomm schon bei 4 Wochen die Kriese :-[

 

LG Bea

Re: Wir waren auch beim FA :-)

Ja, bin ganz stolz auf unser Muckelchen. Aber die Zeit wird schnell vergehen. Man muss sich das nur immer fein einreden %).

 

LG Julia

Re: Wir waren auch beim FA :-)

Ach, die Zeit wird auch schnell vergehen. Ich hatte meinen letzten Termin vor zwei Wochen und den nächsten am 05.02., also in gut zwei Wochen. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass endlich mal 4 Wochen dazwischen liegen... :-[

Ich bin irgendwie nicht so gerne beim Arzt. Oder besser gesagt, ich muss da nicht so oft hin. Wenn ich dann da bin und Ultraschall habe, freue ich mich natürlich auch.

War gestern zur Abwechslung mal beim Zahnarzt. Man sollte da immer schwanger hingehen, dann machen die nicht so schnell was :GIRL 101: Ihr fiel gestern ein, dass meine Schneidezähne mal geröntgt werden müssen, weil die vor 4-5 Jahren eine Wurzelbehandlung hatten und es ja sein könnte, dass sich dort eine Zyste bildet. Eigentlich wird da wohl schon nach einem Jahr nachgeguckt... Wie sie da gestern drauf kam, weiß ich auch nicht. Jedenfalls konnte ich dann bei der routinemäßigen Frage (man sieht das ja eigentlich noch nicht bei mir), ob man schwanger sei, endlich mal mit Ja antworten. Und siehe da, da hatte das dann auch noch ein halbes Jahr Zeit. Und ein Zahn, an dem was gemacht werden könnte, kann auch noch warten.

Re: Wir waren auch beim FA :-)

Na Gott sei Dank hab ich mit den Zähnen keine Probleme. das mir dem Arzt kann ich schon gut verstehen, bin selber Krankenschwester, da kenn ich die zu gut... %)

Re: Wir waren auch beim FA :-)

mach dir nix draus. Ich bin gerade mitten in einer Wurzelbehandlung. Und rate mal wo. Schneidezahn oben. Sehr angenehm. :DEVIL:

Re: Wir waren auch beim FA :-)

Ja, wenn du eine Wurzelbehandlung brauchst, weil der Zahn sonst weh tut, dann muss das ja gemacht werden. Warten ist da ja auch keine Lösung... Machst du das denn mit oder ohne Betäubung? Ohne würde bei mir gar nicht gehen. Deswegen wird der eine Zahn auch erst später gemacht.

Re: Wir waren auch beim FA :-)

ja..ja...ich weiss...ich lese noch heimliich mit. ;-)

Und freue mich so, dass du so einen positiven Bericht schreibst und so ein tolles Foto :-).

Bist du mit dem KH zufrieden, läßt du dort auch entbinden? Ich wohne auch in Leipzig und frage deswegen :-).

Re: Wir waren auch beim FA :-)

Hallo Wölkchen,

schön von dir zu lesen.  Ich fieber ja im KiWu-Forum immer heimlich mit euch mit, grade bei euch, die hoffentlich wieder in einen nächsten Babybus einsteigen dürfen. Ich wohne etwa 50 km entfernt  in Torgau, da aber bei uns kein Arzt so spezielle Ultraschallgeräte hat, bin ich schon beim 1. Kind dahin gefahren. Also ich kann es nur empfehlen, alle super nett und man wird immer vom Chef persönlich geschallt. Und was die Entbindungsstation angeht, ist das, was man so sieht, alles schön und modern. Aber für unsere Entbindung dann doch zu weit weg, sodass ich hier im KH entbinden werde.

Wir drücken dir alle 4 Daumen, die wir grad haben, dass du dir auch bald eine Klinik suchen darfst :ROSE:.

 

LG Julia

Re: Wir waren auch beim FA :-)

Ach was für ein ssüüüüüses Bild, da wär ich auch verliebt! 

Schön das alles in Ordnung ist, freu mich für dich! 

Glg von FranCo

Re: Wir waren auch beim FA :-)

Danke dir, muss es auch irgendwie gefühlte 100 mal am Tag snschauen... :IN LOVE:

LG Julia

Re: Wir waren auch beim FA :-)

Mach ich auch oft.....:KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen