Bin auch schon bei der Halbzeit !!!!!
Ich freu mich auf die zweite Hälfte !!!
Glg schönen Abend euch !!!
Bin auch schon bei der Halbzeit !!!!!
Ich freu mich auf die zweite Hälfte !!!
Glg schönen Abend euch !!!
Ooh, wir sind ja gleich weit! Ich bin heute auch in die zweite Hälfte gestartet und bin echt gespannt, wie es weitergeht und ob wir bald auch das langersehnte Outing bekommen werden .
Wünsche dir eine schöne Zeit!
LG Ilka
Hey pippsi...
Das ist ja toll. So ksnn die nächste hälfte starten, was?
Ich hab noch bissn wartezeit vor mir, aber das wird schneller rum gehen als gedacht *hihi*
Obwohl meine schwangerschaftsapp sagt, dass ich nächste woche bergfest feier, in der 20. Ssw und nicht in der 21.ssw
Glg
Dann mal herzlichen Glückwunsch. . Auf eine tolle 2. Hälfte
LG julia
ja danke an alle !!
ich finds einfach soo spitzenmässig !!
achja und mein bauch ist echt sowas von explodiert, jetzt sieht man auf einen blick das ich schwanger bin, sooo sschön !! geniess das volle !!
ausser in der arbeit ist es manchesmal echt anstrengend !! und auch echt doof, weil ich jetzt ganz woanderst bin (jetzt büro, vorhin labor) !! sprich ich mach ganz was anderes !! und den ganzen tag sitzen ist auch nicht so meins,aber... !!
schönen tag meine lieben !!
glg
Oha, du arme- musste auch sofort aus dem Labor raus, nachdem feststand dass ich schwanger bin, und sitze jetzt den ganzen Tag vorm PC und mache Bürokrams, aber das ist ja zum Glück nicht für immer!
Wünsche dir einen trotzdem einen schönen Tag!
lg
Huhu meine Liebe,
Zur überstandene ersten Hälfte!
Auf die nächste Runde
glg von FranCo
Suuupper !!!!
Ich freu mich !!!!
Glg
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen