mal ein kleiner Sinnlos-Post!
Wie geht's euch so?
Hier ist soweit alles bestens. Ich warte immer noch drauf, dass Dominik mal durchschläft, aber mit nur einmal/Nacht stillen kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren.
Dann hab ich letzte Woche den großen "Fehler" gemacht, dass allererste Mal bei H&M in der Babyabteilung vobeizuschauen. War bestimmt seit 10-12 Jahren nicht mehr in dem Laden, da mein Körper einfach inkompatibel wurde. Hat sich doch etwas verändert dort. Und die Jungssachen sind ja echt mal schick. Und dann auch noch bei Bodys 3 für 2... Wie sollte ich da widerstehen können Auf jeden Fall hab ich gleich mal zu viel Geld da gelassen, dafür jetzt aber tolle neue Klamotten für Dominik. Und war ja auch so clever, gleich schon einige Teile in Größe 80 zu kaufen, dann hat er schon was für den Sommer. Bei welcher Größe seid ihr mittlerweile? Wenn ich Dominik mit den Jungs beim PEKiP vergleiche, dann gehört er eher zu den kleineren, obwohl er eigentlich genau Durchschnitt ist , wenn man seine Kurve anguckt. Sind die anderen wohl eher Riesen. Find das auch gar nicht schlimm, so kann er die Sachen wenigstens ein paar Mal öfter tragen.
Den Popo bekommt er noch immer nicht in die Höhe, aber rollen kann er wie ein Weltmeister. Gestern in der Küche beim Mittagessen vorbereiten musste ich diverse Male aufpassen, dass ich keinen Schritt zurück mache, da lag dann nämlich immer jemand (unsere Küche ist nicht gerade klein). Hab ihn dann jedesmal wieder zurück in die Mitte gelegt (er wird ja ärgerlich, wenn er nicht weiter kann), auf seine Decke - und schwupps, kullerte er wieder los. Das beste daran war, dass er immer seine Decke mitgenommen hat! Damit hat er dann immer Verstecken gespielt. Das hat er gestern Abend beim Brei füttern übrigens auch mit dem Waschlappen gemacht. Hat sich den immer wieder vors Gesicht gehalten und gegrinst wie ein Weltmeister, wenn er ihn wieder runtergenommen hat und ich mich gefreut habe, dass mein Kind wieder aufgetaucht ist!
So, und zu guter Letzt noch mein aktuelles Lieblingsbild von ihm. Das Ding hatte ich ihm grade ins Bett gebaut, damit haben meine Geschwister und ich früher schon gespielt. Ich liebe das Ding einfach.