Hallo Mädels,
wollte mal anfragen, ob ihr schon wisst, wann das neue ET-Forum aufgemacht wird .
Kann ja nicht mehr sooo lange dauern...wollte mir das schon mal anschauen, bevor ich da einziehen werde - hoffentlich.
Hallo Mädels,
wollte mal anfragen, ob ihr schon wisst, wann das neue ET-Forum aufgemacht wird .
Kann ja nicht mehr sooo lange dauern...wollte mir das schon mal anschauen, bevor ich da einziehen werde - hoffentlich.
Hallo Wölkchen,
das neue ET-Forum kommt Ende Dezember.
Viel Glück, dass Du einziehen und bleiben darfst!
Ende Dezember ist aber gemein für die Frühtesterinnen, die sich zu Heiligabend ein ganz besonderes Geschenk machen möchten ;-)
Wer am 09. Dezember Eisprung hatte, ist dann ja auch schon bei ES+15 (da muss man ja nicht mal Frühtesterin sein ), und da kommt als ET schon der 01.09.15 raus... Und dann hocken die da alle unterm Weihnachtsbaum und können nicht umziehen , die Armen.
Ja, das ist echt übel...man bekommt dann kein Asyl .
Naja....der ES war noch nicht da...
Huhu Wölkchen. Wie weit bist du denn gerade in deinem Zyklus?
LG Bea
Hallo Bea,
naja, ich rechne gerade ab AS...also heute ZT 18, aber Tempi sagt...nö...noch kein ES in Sicht. SST sagt blütenweiss...also fast kein HCG mehr vorhanden.
Ach Mensch, ich kann es nicht abwarten
dann drück ich mal ganz feste die Daumen das der ES bald kommt.
LG Bea
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen