Hallo ihr lieben,
Ich bin schon wieder total gefrustet und fertig. Warum gibt es jetzt die Probleme. Bis vor 2 Wochen war alles ok, Dann erst die wehen und jetzt das nächste Drama.
War heute zur Vorsorge. Nachdem ich die letzten Tage kaum wehen hatte, war ich wieder häufiger auf und nicht mehr strickt auf meiner Couch. Zuerst durfte ich ans ctg. Da hab ich mich riesig gefreut, dass ich keine wehen entdecken konnte. Also alles ruhig. Super dachte ich, dann is alles gut. Von wegen.
Danach wiegen und Blutdruck, auch alles Top. Und dann zur fä. Die war auch glücklich über das ctg und das es mir besser geht und es.sich wieder beruhigt hat. Und dann kam die Untersuchung. Erstmal hat sich der bauch schon gesenkt, aber dem Zwerg geht es soweit gut. Hat schon über 2000 g. Ein schönes 3d-Bild gab es diesmal, leider war der Papa nicht html dabei. Der Zwerg is so süß.
Naja sie hat dann den gmh angetastet und hatte schon ein.besorgtes Gesicht und meinte nur, dass der Kopf schon sehr tief ist. Dann hat sie sich die Länge im us angeschaut und hatte noch mehr.sorgenfalten im Gesicht. Der gmh war das letzte mal schon schief und weich aber 4 cm. Heute war er noch schräger, man konnte ihn nur schätzen, da er so extrem schräg verläuft und dabei kam sie dann auf Max 3,4 cm. Und wenn man senkrecht das ganze angeschaut hat, dann schätz ich mal kommt man nur auf 2 cm.
Naja ich durfte mich dann erst anziehen und nachdem sie den ph-wert gemessen hatte, der lag bei 4,2 Und den Anstrich angeschaut hatte und sie noch etwas überlegt hat, hat sie.lieber doch noch einen bakteriellen Anstrich gemacht.
Jetzt heißt es abwarten, auf der Couch liegen (noch mehr als.vorher), Magnesium nehmen, Tee trinken, kein.herzeln und keine Badewanne und hoffen, dass sich die Lage am gmh entspannt. Ich hab doch noch soviel zu tun. Ich bin noch nicht fertig mit den Vorbereitungen und meine Oma darf ich auch nicht mehr so oft besuchen. Bin Grad total gefrustet, meine Freunde die ich hier mittlerweile gefunden habe, will ich auch nicht sehen, die Fragen schon immer, ob sie mich mal.besuchen dürfen. Und die die man sehen möchte, sind 150 km weit weg (ich bin erst vor 1,5 Jahren hier her gezogen)
Sorry fürs jammern, soviel wollte ich gar Net schreiben.
LG Julia