Suchen Menü

Vorsorge und kh besuch bei 35+4

Hey Mädels,
Auch ich hatte heute wieder vorsorge - dem Mäuschen gehts bestens - 51 cm lang und 3050 g schwer - nur da meine Sectio Narbe seit einigen Tagen innerlich zieht und brennt hat der Doc mich nochmal zur Kontrolle ins KH geschickt indem der Kaiserschnitt gemacht wird (mein dritter!) naja die Narbe war nicht richtig darstellbar und der Sectio Termin wurde auf den 3.7. vorverlegt - also bei 38+0...sollten die schmerzen schlimmer werden oder ich vorher wehen bekomme natürlich noch früher...die Gefahr einer stillen Ruptur schwirrt halt jedem im Hinterkopf..:/
Also hab ich jetzt noch gut 2 Wochen und dann darf auch ich kuscheln! Wahnsinn!
Liebe Grüße, Katrin
Bisherige Antworten

Re: Vorsorge und kh besuch bei 35+4

Das klingt ja nicht so berauschend mit den schmerzen.
Aber dein zwerg hat auch beachtliche masse!!!
Dann halt ich dir die daumen für 38+0....

Re: Vorsorge und kh besuch bei 35+4

allo liebe Katrin.
Du hast aber ein großes Kind,Respekt!!!
Es sind ziemlich gute Werte für die Woche.
Das mit deiner Narbe ist natürlich überhaupt nicht schön :(

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du ohne weitere Komplikation in 2 Wochen kuscheln kannst ;)
Liebe Grüße

Re: Vorsorge und kh besuch bei 35+4

Haben die die Narbe nicht ausgemessen. Meine war bei 36+2 bei 3,2 mm dicke. Weiß zwar nicht ob das dick ist oder nicht, aber ich hab vor allem nachts schmerzen wenn ich unglücklich liege. Das tut dann echt weh.

 

Lg bea

Re: Vorsorge und kh besuch bei 35+4

Doch - vor 4 Wochen war es wohl noch 8 mm aber jetzt war es im Ultraschall halt nicht mehr richtig darstellbar und auch nicht messbar - und der Arzt sagte das es eigentlich auch egal wäre wie dick sie ist, denn es gäbe dicke die reißen nkd dünne die halten - von daher alles nicht besonders aussagekräftig und deshalb zählt eher das subjektive Empfinden der frauen bzw auftretende Veränderungen...fühlt sich schon blöd an, jetzt irgendwie immer Angst zu haben das was passieren könnte...und gedeckte rupturen sieht man wohl bei 5% der Frauen bei einer re-re-Sectio...das find ich schon recht viel...
Aber wir kämpfen tapfer für jeden tag im Bauch ;)

Re: Vorsorge und kh besuch bei 35+4

Hi Katrin, 

phu das stell ich mir auch gruselig vor, diese Angst vor einer Ruptur.....%)

Ich hoff deiner Kleinen sind auch noch ein paarTage im Bauch gegönnt! 

Wahnsinn, kuscheln in zwei Wochen, ist das nicht irre.....?:GIRL 012:

glg von FranCo

Ps: gibt's Neuigkeiten von Antje und Dominik? 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen