Vorsorge und kh besuch bei 35+4
Auch ich hatte heute wieder vorsorge - dem Mäuschen gehts bestens - 51 cm lang und 3050 g schwer - nur da meine Sectio Narbe seit einigen Tagen innerlich zieht und brennt hat der Doc mich nochmal zur Kontrolle ins KH geschickt indem der Kaiserschnitt gemacht wird (mein dritter!) naja die Narbe war nicht richtig darstellbar und der Sectio Termin wurde auf den 3.7. vorverlegt - also bei 38+0...sollten die schmerzen schlimmer werden oder ich vorher wehen bekomme natürlich noch früher...die Gefahr einer stillen Ruptur schwirrt halt jedem im Hinterkopf..:/
Also hab ich jetzt noch gut 2 Wochen und dann darf auch ich kuscheln! Wahnsinn!
Liebe Grüße, Katrin
Re: Vorsorge und kh besuch bei 35+4
Aber dein zwerg hat auch beachtliche masse!!!
Dann halt ich dir die daumen für 38+0....
Du hast aber ein großes Kind,Respekt!!!
Es sind ziemlich gute Werte für die Woche.
Das mit deiner Narbe ist natürlich überhaupt nicht schön :(
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du ohne weitere Komplikation in 2 Wochen kuscheln kannst ;)
Liebe Grüße
Haben die die Narbe nicht ausgemessen. Meine war bei 36+2 bei 3,2 mm dicke. Weiß zwar nicht ob das dick ist oder nicht, aber ich hab vor allem nachts schmerzen wenn ich unglücklich liege. Das tut dann echt weh.
Lg bea
Aber wir kämpfen tapfer für jeden tag im Bauch ;)
Hi Katrin,
phu das stell ich mir auch gruselig vor, diese Angst vor einer Ruptur.....
Ich hoff deiner Kleinen sind auch noch ein paarTage im Bauch gegönnt!
Wahnsinn, kuscheln in zwei Wochen, ist das nicht irre.....?
glg von FranCo
Ps: gibt's Neuigkeiten von Antje und Dominik?
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen