Völlig fertig ... Warum nur
Ich stell mir grad zwischen Dutzenden Wäschehaufen die Frage Warum.. Warum gibt es hier jede Woche etwas neues??? Warum darf ich die letzten 2 oder 3 Wochen nicht genießen???
Erst Magen Darm, dann Unfall in der Schule und nun stellten wir gestern bei 4 von uns 5 en Kopfläuse fest.. Vermutlich aus der Kita. In all den Jahren die ich Kinder habe, blieben wir immer verschont. Ich selbst hatte in 35 Jahren nie damit zu tun und nun??
Warum jetzt in der 38!SSW?? Wo doch taube Finger, dicke Füße, Symphysenschmerzen schon völlig reichen würden.. Hinzu der berufliche und private Stress.. Die Angst und Sorge vor der Geburt..
Ich wasche seit gestern Abend.. Habe die langen Haare der Kinder stundenlang ausgekämmt.. Nun ist die Luft raus.. Bin einfach nur noch erschöpft und hab Angst es geht plötzlich los .. So kraftlos .. Ohne Power und Schlaf..
So das jammern musste mal sein!! Auch wenn wir Läuse und Nissenfrei sind... Mir reichts dann auch
LG Melli
Re: Völlig fertig ... Warum nur
Also durchhalten..,,wir schaffen das.
Ich drück dich mal!!!!
LG Melli
Da hast du jetzt was verwechselt. Das mit der diagnose (bei der ich auch rätsle was es ist...) war nicht ich....
Hier klappt sonst einfach nichts. ZB ne Baustelle die sich dank netter nachbarn jetzt 1 jahr hingezogen hat und die ich vor entbindung fertig haben wollte - was leider nix wird...fenster fehlen noch, dachdecker, fassade, blitzschutz....sollte schon im letzten sommer fertig sein!!!! Dann diverse private themen die ich hier nicht ausbreiten mag...ziemlich ätzend zur zeit....
Und auch sonst geht's mir ähnlich privat und beruflich viel Stress gehabt..
Ich hoffe auf noch 3,5 schöne Wochen.
Kopf hoch wir schaffen das!!!
LG Melli
Du bist nicht alleine. Fühl Dich gedrückt. ;)
och mal eh. Da hast ja echt in ein Wespennest gegiffen.
Läuse.... wir auch immer sobald die um gehen. Könnte ich kot.....
Die üblichen Mittel wirken ja gar nicht mehr. Von meinem Hausarzt hab ich den Tipp bekommen einfach Haarfärbemittel in der normalen Haarfarbe der Kids holen und drauf damit. Brauchst du nur einmal machen, weil die Nissen auch weg sind. Versuch es mal damit.
Ich hoffe du kommst etwas zur Ruhe. Wenn du magst kannst du mir gern deine Handynummer geben. Hab Whats app. Da geht das schreiben schneller ;-)
LG und dicker Knuddler
Bea
doch doch wir hatten son Öl und ich war gleich beim Arzt und es wurden keine Nissen gefunden.
War ja für uns das erste Mal, vielleicht deshalb.
Ja ich bin total k.o. Und hab noch 3 Torten am Wo.ende für goldene Hochzeit und Geburtstag vor mir.. Wenn man nicht Nein sagen kann..
LG Melli.. schick mal deine Handynr.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen