Suchen Menü

VU und ogtt bei 24+6

Hallo ihr lieben,

Na habt ihr die Sonnenfinsternis verfolgt? Irgendwie cool oder? Ich war heute 2 Stunden beimeiner Ärztin=-O

Der erste Schock kam glei noch vor der VU Nüchternblutzucker bei 112. Bin echt bedient, die anderen beiden Werte waren auch außerhalb der Norm und somit Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis. Klar war ja noch net turbulent genug dje SW.

Nächste Woche gleich zur Diabetologin. Bin schwer begeistert.

Naja. Dafür geht es unserem Lasse(der den zweitnamen Amadeus bekommt) super gut. Er wiegt süße 690 gramm u ist ca 33 cm lang:IN LOVE:

Wir sind schwer verliebt. Unser Freund das Hämatomilein ist gaaaaanz arg brav und ein bißchen geschrumpft darüber sind wir froh.

Wie gehts eS euch allen so? Hat auch noch jemand Wasser eingelagert?

Gaaanz liebe Grüße aus dem schönen Bayern

Arwen mit Lasse Amadeus inside

Bisherige Antworten

Re: VU und ogtt bei 24+6

Hallo liebe Arwen :-)

Die Sonennfinsternis habe ich auch verfolgt, is schon cool !

Bin noch nicht ganz so weit wie du, deswegen hatte ich den Zucker Test noch nicht und ich darf mich aktuell noch glücklich schätzen was Wassereinlagerungen betrifft :THUMBS UP:

Unser kleiner Zwerg ist mittlerweile 24cm groß und wiegt 370g :GIRL 252::IN LOVE:

Ich habe bis jetzt eine unklomplizierte SS und kann es immer noch nicht glauben wie viel Glück ich bis jetzt mit unserem Schatz hatte :GIRL 039:

 

Ich hoffe euch gehts allen gut soweit :ROSE:

 

Gaaaanz liebe Grüße aus der Pfalz :KISSING:

 

Jenny & kleiner Mann bei 20+4 :IN LOVE:

Re: VU und ogtt bei 24+6

Hi, schön das es dem kleinen gut geht. 

Wie waren denn die andeten zwei werte?

keine panik vorm diätologen. Der sollte dir zeigen wie du selbst den zucker misst und in ein paar tagen gehts dann zur kontrolle. 

Man kann über die ernährung echt viel ausrichten.., glaub mir, spreche aus erfahrung. Dritte ss und zum dritten mal ss diab :-|:-!

Wenn du fragen hast immer her damit, mein handy ist ne mini bibliothek in sachen gestationsdiabetes, diagnose und behandlungsleitlinien, publikationen von medizinern zum neusten stand der forschung... Wie man merkt hab ich vollstes vertrauen zu unseren ärzten :-D

Toitoitoi, das wird schon!

Re: VU und ogtt bei 24+6

Hallo Arwen,

 

Sonnenfinsternis klassisch verpasst. Ich saß auch beim FA zum Zuckertest. Werte erfahre ich Mittwoch. Aber ich denke auch das sowas wie bei dir kommt.
CTG war in Ordnung und US hat der Arzt auch gemacht. Unser Prinz hat sich endlich gedreht und liegt mit dem Köpfchenschon schon im Becken. Dadurch ist es für mich auch erträglicher geworden. Diese Querlage war eucht schmerzhaft.

Leider konnte er kein Bildchen machen, weil wir nur den Rücken zu gesicht bekommen haben. Aber das ist auch nicht schlimm. Hauptsache ihm geht es gut.

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen