Suchen Menü

VU und 3D-Ultraschal

huhu ihr Lieben, 

am Donnerstag hatte ich auch mal wieder die Vorsorgeuntersuchng bei meiner Hebamme. Gewicht liegt jetzt bei +2,6 kg, meine Hebi ist zufrieden. Herztöne suchen fand unsere Püppi  gar nicht so toll, da hat sie erstmal schön den Schallknopf weggetreten :GIRL 101:. War ganz schön laut... Sonst darf ich offiziell am Dienstag zur Kur fahren. Das wird fein. Schön entspannen :GIRL 252:

Da ich ja Im KH arbeite hat man als Personal schon manchmal Vorteile. Und so dürfte ich als Versuchskaninchen beim 3D-Ultraschall herhalten... Und was soll ich sagen... So süß...  Sie hat immer nur mit den  vor ihrem Hesicht rumgefuchtelt, als wollte sie sich dahinter verstecken. Irgendwann hat sie wohl aufgegeben und ein wenig von ihrer Schnute gezeigt. Sonst liegt sie schön bequem in  BEL. Und kann sich mit den Füßen am Ohr kratzen. Vielleicht sieht's ja jemand auf dem ersten Bild. Rechts am Rand sind Zehen zu sehen... 

 

 

 

LG Julia 

Bisherige Antworten

Re: VU und 3D-Ultraschal

Hihi ja das mit dem Wegtreten des Schallkopfes kenne ich. Da musste ich auch soooo lachen. Schöne Bilder hast du. Ich finde es immer wieder beeindruckend wie gut man die Kleinen schon erkennen kann.... :IN LOVE:

Re: VU und 3D-Ultraschal

Hallo Steffi, lieb, dass du geantwortet hast. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben :-[, dass jemand reagiert.', dabei bin ich so stolz auf das Mäuschen und möchte das teilen. Aber ich schiebe es mal auf die Feiertage. . Lässt du auch einen 3D-US machen? Es ist wirklich wahnsinn, wenn man bedenkt, dass die Zwerge schon richtig kleine Menschlein sind und auch so aussehen :IN LOVE:

Ich wünsch dir noch einen erholsamen Ostermontag :-*

LG Julia 

Re: VU und 3D-Ultraschal

Hatte schon einen zur Feindiagnostik. Kannst dir gern das Bild ansehen. Hab das letzte Thema auf der ersten Seite (endlich juhu jippi ;-))

ich war auch stolz wie Bolle. Find es übrigens auch so niedlich, wie dein Kleines so gähnt auf dem ersten Bild... Es ist so faszinierend.

 Lg 

Re: VU und 3D-Ultraschal

Hab's gefunden :-). Ist auch echt süß :IN LOVE:. Und das Händchen :-*... Ach ich bin immer wieder fasziniert vom Ultraschall. Würde am libesten jeden Tag einen haben wollen. 

LG Julia

Re: VU und 3D-Ultraschal

Hallo Julia,

Ich war tatsächlich wegen der Feiertage lange nicht mehr online. Ich kann es aber verstehen dass man das mit anderen teilen möchte. 

Die Bilder sind total süß, ich hoffe wir bekommen so was auch demnächst :GIRL 012:

Und es ist schön zu den Bewegungen die man spürt ein Bild zu haben.

Re: VU und 3D-Ultraschal

Hallo Nadine, das stimmt. Ich drück euch die Daumen, dass euer Mäuschen sich mehr zeigt, als unsere Püppi.

LG Julia

Re: VU und 3D-Ultraschal

Hallo Julia,

Das sind echt schöne Bilder. Da kann man echt neidisch werden.

Unser Zwerg versteckt sich immer in der letzten Ecke mit dem Gesicht. Er liegt in sl und dreht es immer nach hinten. Unser fa hat die letzten male kurz 3d gemacht, um eine kiefer-gaumen-Spalte auszuschließen. Das letzte mal haben wir wenigstens den Mund bis zur Nase gesehen, wenn auch nur für einen Bruchteil von einer Sekunde. Aber alles ok und er hat so einen Lieben Mund, da kommt man schon ins schwärmen. 

Die Hauptsache ist, dass es unseren zweigen im bauch gut geht. Us ist sehr schön ich Freu mich auch jedes mal drauf. Aber am meisten freue ich mich schon auf Juli,wenn wir unsere Zwerge in den Händen halten dürfen. :GIRL 154:

LG und erhol dich gut bei der kur 

Julia 

Re: VU und 3D-Ultraschal

Danke dir, Julia :-). Bin schon ganz aufgeregt.... In einer halben Stunde fahren wir los :GIRL 012:. Und ich kann es auch kaum erwarten, bis wir die Mäuse kennenlernen dürfen :IN LOVE:

LG Julia

Re: VU und 3D-Ultraschal

Hi Julia, 

sehr schön das alles passt! Und supersüsse Bilder von deiner müden Maus! ;-) War wohl erschöpft vom vielen schallkopftreten :-) das machen meine auch immer.... Is wohl ziemlich laut für die Mäuse! 

Wohin geht's denn zur Kur? Ich wünsch dir gute Erholung! 

Glg von FranCo

Re: VU und 3D-Ultraschal

Hallo, das sind wirklich schöne Bilder. Vor allem das 2. Sieht bissl aus als würde sie sagen "man sind die da draußen bekloppt und können nicht warten " :-D
Ansonsten wünsch ich dir ne schöne Kur.

 

LG Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen