Suchen Menü

VU bei 26+5

Huhu ihr lieben,

Erstmal ein bißchen schimpfen muss mit unserem Wetter, wasn das Bitteschön=-O so gehts ja net gelle, die Kinder wollen doch Eier im Garten suchen:-D

War heute wieder beim US u der Diabetologin. Es ist offiziell ich habe Schwangerschaftsdiabetis u muss morgens sogar spritzen=-O:DEVIL: bin schwer begeistert. Naja is jetzt halt so. Unser lieber Seppdepp alias Hämatomilein is nur no winzige 2 cm groß und das ohne erneute Blutungen, da sag i bloß braver Seppdepp:-D:-D[:-}

Unser Lasse hat sichs nun in Querlage bequem gemacht und ist echt ein chilliger. Er war heut süße 851 gramm schwer, und das sei javiiieeeel zu wenig schimpft meine Ärztin u zack muss ich wieder zur Pränatalspezialistin. Tz echt was ne Schwangerschaft.

Sonst gehts mir aber supi und genieße jetzt erstmal mit meinen Männern die restlichen Osterferien.

Drück euch mal alle und wünsche schonmal frohe Ostern:KISSING:

Glg aus dem stürmischen u ekligem Bayern

Arwen mit Lasse

Bisherige Antworten

Re: VU bei 26+5

oh das mit dem Spritzen is ja echt doof:DEVIL:

 

hattest du des bei den letzten beiden ss auch?

ach ja, das leibe gewicht, ist denn das viel zu wenig für die zeit? bei meiner ersten ss hieß es a immer der is zu leicht usw. im endeffekt hatte er auch "nur" 2860 gramm bei der geburt, so what? jetzt ist der guter Durchschnitt und futtert wie a Weltmeister....

 

Wünsch euch schöne Ferien

 

 

lg aus dem sehr ekelhaft kalten :ROSE: München

Re: VU bei 26+5

Och ne. Du nimmst auch alles mit. Spritzen sind echt doof.

Was sollte er denn jetzt wiegen. Mein Arzt misst das gar nicht immer.

Lg aus dem verschneiten Sachsen 

Re: VU bei 26+5

Hey arwen,

Ohje du tust mir echt leid, du nimmst auch alles mit. Aber hey dein hämatom ist fast weg super.

Spritzen ist echt doof, hast du eine starke ss-diabetis?

Ich hab grad mal in meiner ss-app geguckt und der kleine sollte in der 27. Ssw 750g und in der 28. Ssw 900g wiegen. Aber ist das nicht so, dass die kleinen irgendwann individuell wachsen jnd gewicht zulegen?

Das letzte mal beim schwangerschafts yoga hatten wir das thema mit den gewicht und der größe der knirpse auch. Es sind nur schätzwerte beim ultraschall und es reicht, wenn der doc einen mm zu wenig in die messung mit reinnimmt das die werte total verfälscht werden. Meist werden die frauen unnötig verrückt gemacht.

Wünsche dir schöne ostertage.

Glg

 

 

 

 

 

 

 

 

Re: VU bei 26+5

Wow, die sind ja schnell mit spritzen. Darf ich fragen wie deine werte sind? Welche sind denn erhöht? Morgens nüchtern oder dir untertags? wurde "diät" also nahrungsumstellung bzw optimierung bei dir gar nicht versucht? Sorry wenn ich zuviel frage - ss diab ist so ne art hobby für mich geworden und ich mag gern besser verstehen was da so abläuft - auch im blick auf die therapie...

 

Re: VU bei 26+5

Huhu ihr Zwei, 

das ist schön, dass alles prima ist. QuerLage ist ja auch bequem, Wiebke der Hängematte :GIRL 101:. Kenn jetzt die Gewichtsmaße nicht, aber unsere Maus hat in der 24. SSW jetzt 710g gehabt. aber was die einen immer gleich verrückt machen müssen %)

LG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen