Suchen Menü

Update inkl. Outing

Hi ihr ganz lieben Mitkuglerinnen,

 

Wir sind nun heute endlich wieder zuhause. Die Ärzte sind mit uns sehr zufrieden, ein kleines Hämatom hat sich wieder gebildet, ist aber echt mini mini. Leider liegt meine Plazenta noch vorm Muttermund, aber das kann sich wohl noch geben.

Heute hat der Oberarzt noch das große Screening gemacht, unser kleiner Kämpfer wiegt nun 250 gramm und ist ca 16 cm groß. Alles zeitgerecht und gesund.:IN LOVE:

Und dann noch das lang ersehnte Outing. Wir bekommen tatsächlich unseren dritten Buben:GIRL 101::GIRL 252::DRINK::THUMBS UP: wir freuen uns sehr und die großen Brüder sind ganz ausm Häuschen. Somit stimmte mein Gefühl zu hundert Prozent aber der Chinesische Empfängniskalender nicht:GIRL 101:

Gehts euch allen gut?

Ich geh nun einmal die Woche zum US und in 3 Wochen noch zur Feindiagnostik. Insgesamt hab ich nun seit SW Beginn 8,5 kg abgenomm aber solang unser kleiner weiter so wächst is alles gut.

So nun bin ich gespannt wie es bei euch ausschaut u gaaaanz liebe Grüße an Franco:KISSING:

Eine glückliche Arwen mit Bubi inside

Bisherige Antworten

Re: Update inkl. Outing

Hallo, Mensch ihc hab mir schon Sorgen gemacht weil man gar nix von euch hört. Aber nun bin ich beruhigt das alles soweit ok ist.

Mit gehts soweit auch ganz gut. Bauch wächst und wächst. Quting gab es noch keins. Hab aber auch erst nächsten Freitag wieder Termin beim FA. Dann schon das 2 große Screening. Mal sehen ob ich da was erfahre :-D

LG Bea

Re: Update inkl. Outing

Hi meine Liebe, 

mensch das freut mich seeeeehr! Hab auch ganz viel an euch denken müssen und bin froh das alles so gut ist!!!!

Und a no an Dritten Bubi suuuuuuper! 

Dann habts a richtige Jungsbande! Meiner will auch an Bruder, das er in der Überzahl is und sich mal gegen seine (kleine :-)) Schwester wehren kann....:GIRL 101:

Ich hab nicht abgenommen, bei mir sinds jetz 4 Kilo plus, find ich voll ok wenns nicht nur am Popo wär......=-O Der Bauch ist find ich noch ziemlich klein obwohl ich die Gebärmutter schon überm Nabei spür.... Komisch....%) Diese dämliche Gewichtsverteilung..... Aber es geht ja alles wieder weg, hatt ma ja scho paar mal...:BLABLA::GIRL 101:

Ich hab am Montag Organscreening und da geht diesmal die ganze Meute mit, ich freu mich schon sehr!!! 

Ich muss mal wieder öfter hier rein schaun, komm zur Zeit zu nix.....%)

So, nun an gaaaaaz dicken Drücker an dich und deinen tapferen Bubi und macht weiter so ( bitte OHNE weitere Zwischenfälle!)

Glg von FranCo :KISSING:

Re: Update inkl. Outing

Hey arwen,

Es ist so.schön wieder von dir zu hören. Hatte mich letztens gefragt, wie es dir geht.

Hast uns ja allen nen schrecken eingejagdt.

Bist du nach dem schreck als risikoschwanger eingestuft? Oder darfst du noch normal arbeiten gehen?

Das ist toll, dass du nen outing hattest und dein bauchgefühl gestimmt hat. Supi. Supi

Ich hoffe, dass es dir dann nun weiterhin gut geht.

 

:ROSE:

Lg

 

 

 

 

 

 

Re: Update inkl. Outing

Hu du,

Ich bin von Anfang an Risikoschwangere gewesen und bin ins Berufsverbot, nun gelte ich als Hochrisiko aber wir denken nun gaaaanz positiv.

Wie gehts dir?

Glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen