Suchen Menü

Update!

Wie versprochen die Neuesten Erkenntnisse zu meiner Schwangerschaft. Noch besteht Hoffnung. Es wurde eine 3-4mm  große Fruchthöhle gefunden und der HCG ist in 7 Tagen von 450 auf 2098 gestiegen. Die Verdopplungszeit ist bei 80 Stunden und damit gut im 72-96Stundenrahmen, der Ärtztin sind 2098 für 5+6 eigentlich zu wenig :-(  

 

Nachdem alle awerte sehr niedrig sind hab ich beschlossen meine Schwangerschaft neu zu datieren. Ichhab ja Ovus benutzt unddie Temperatur gemessen. Am Freittag war der Ovu positiv am Montag war die Temperatur oben. Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass der Eisprung am Samstag war...denkt ihr Sonntag ist auch noch realistisch? 

 

Jedenfalls alle Werte sind niedrig, aber im Rahmen, ich bin schwanger und offensichtlich tut sich etwas...noch besteht Hoffnung! Außerdem bin ich total verkühlt und hatte eine Pilzinfektion und musste etwas dagegen nehmen(da steht drauf in der SS nur mit Absprache des Artztes) vielleicht hat das die Entwicklung ja etwas gedrosselt? 

Bisherige Antworten

Re: Update!

hallo ana !!

hey ddas klingt eh ganz gut find ich !! da bin ich echt beruhigt !!

wünsch dir alles gute weiterhin !! wann hast den nächsten termin ??

 

glg

:KISSING::KISSING::KISSING:

Re: Update!

Drück dir weiter ganz fest die Daumen, vielleicht ist es einfach ein Spätzünder, der alles wieder aufholt. Hört sich doch alles gar nicht so schlecht an. Und selbst wenn dein ES an dem von dir errechneten Termin war, kann die Befruchtung ja auch später gewesen sein und somit das Muckelchen eben etwas jünger. Wünsche dir nur das Beste.

 

Re: Update!

Hallo, na das klingt doch alles viel verspreched. Vielleicht war der ES wirklich einen Tag später und/oder das eilein hat einfach einen Tag länger gebraucht um sich ein zu nisten. Kann doch auch sein. Mus doch nicht ales auf die Minute den Büchern entsprechen. Hauptsache es entwickelt sich richtig. Ob nun ein oder zwei Tage jünger ist egal. Ich wünsch dir alles Gute.

 

LG Bea

Re: Update!

Hallo Ana,

bei mir wars gestern ähnlich, im US hat sie nur eine Fruchthöhle gesehen und sie meinte, dass man das Chorion erahnen kann. Aber war ja gestern auch erst bei 5+0. Bei euch kontrollieren Sie wohl immer das HCG? Hat bei mir noch keiner gemacht :-X

Aber das es steigt ist doch ein super Zeichen!

 

LG Julia

Re: Update!

Huhu

Ich war bei 5+4 beim Gyn u man hat ne Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, mein Hcg war da schon um einiges höher als bei dir, aber wie du schon sagst wenn du evt. eigentlich erst bei 5+2 wärst passt dein HCG u was man sehen konnte perfekt.

Ich drück die Daumen, das wird ganz bestimmt.

Wann musst du wieder hin?

Glg Arwen

Re: Update!

Hi Ana, 

 

Ich gratulier dir jetzt einfach mal zu deinem Schwangerschaftsfortschritt!!! HCG steigt in der Norm und de Fruchthülle ist auch zu sehn! WAS will die Ärztin denn mehr in deiner Woche......:-X

bei mir hat man a ewig nix gesehen, ein HCG wert ist mir aber auch nie abgenommen worden. 

Bleib so positiv wie du bist, bald siehst du das schlagende Herz!

Glg von FranCo:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen