Huhu ihr Lieben :)
vorweg eine Frage, ab wann sind eure Kleinen denn in ein größeres Bett umgezogen? bzw ab wann habt ihr das vor?
Ich hab vor im ersten Halbjahr 2017 auszuziehen.. ich weiß ist eine große Zeitspanne, aber beim aktuellen Wohnungsangebot muss man wohl eher noch mehr einplanen Und bin deshalb am überlegen ob ich noch ein Babyzimmer kaufen soll, also Schrank, Wickelkommode und Gitterbett, oder gleich ein Kinderzimmer?
Babyzimmer werd ich irgendwann in absehbarer Zukunft eh wieder brauchen, hoffe ich
Wahrscheinlich werd ich das spontan kaufen müssen, oder? Abgestimmt darauf, ob Mila schon bereit ist für ein großes Bett?
Und unsere Urlaubsplanung steht
Im Januar/ Februar gehts für 2-3-4 Wochen nach Thailand mal schauen wie lange es klappt, oder überhaupt.. aber ich bin optimistisch Mein Onkel ist vor nem Jahr dahin gezogen, zu seiner Freundin und deshalb können wir spontan sein
Im "Sommer" - mal gucken ob dieses Jahr noch einer kommt - werd ich auch mit meinem Freund eine Woche in Urlaub fahren.. Italien, Kroatien, Ostsee, mal schauen
Habt ihr auch Urlaubspläne? Wo gehts hin mit den Zwergen?