Suchen Menü

Umstandsmode.. bin voll frustriert..Sinnlosposting

Hallo,

nun kam sie endlich die langersehnte bestellte Umstandsmode.. Dachte evtl. Zu Weihnachten könnt ich nen Rock oder ne schicke Hose mit Bluse anziehen..

Nun bin ich nicht die schlankste, in der letzten SSt war es noch Gr.38/40 nun eher 44.. Was soll ich sagen es sah alles wie son Sack an mir aus :( die einzigste HÖse die gefiel war 3 m zu lang.. Bin jetzt voll frustriert, ich seh nicht ss in den Klamotten aus sondern wie 60 Kg Übergewicht..

Gibts denn irgendwo auch Unstandsmode die hübsch ist und nicht nur dick macht?? Meine besagte war von H&M :,(

LG Melli

Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode.. bin voll frustriert..Sinnlosposting

Na, toll , ich kann dich voll verstehen.....das ist echt Mist! 

ich hab bei H und M gekauft und find aber das Umstandmode fast immer furchtbar aussieht! Ne Hose brauchst aber einfach.... 

Wenn du dir ne schöne Umstandhose (vielleicht auch ne teurere? Wobei mir die immer noch weniger passten... )und einfach normale schöne Oberteile dazu kaufst? Evtl a schöne Tunika oder a bissl grössere Bluse die du mit nem schönen Gürtel raffst?  Die passen dir ja auch noch länger und wenns dann wieder warm wird kaufst dir schöne luftige Sommerkleidchen! 

Lass dir von so nem blöden Konzern, ders nicht hinkriegt Mode für normale Schwangere Frauen zu machen,nicht die Laune verderben!!!!

drück dich

Danke für die aufmunternden Worte :-)

Ich guck morgen mal ob ich was finde!

LG Melli

Du findest bestimmt was worin du super aussiehst an Weihnachten!:OK:

Hey,

ich habe wegen Umstandsmode viel in Second Hand Läden herumgestöbert, ich mache das sehr gerne und die Sachen sind meist noch voll in Ordnung!

Einen Mantel habe ich bei <a href>http://www.mondialmode.com/shop</a> gekauft, ich mag diesen Empire Stil sowieso sehr gerne und der passt während und auch nach der Schwangerschaft :-D

Lg

wo hast du denn bestellt. Ich hab damals bei BonPrix bestellt. Die hatten auch größere Größen. Was die im Moment haben weiß ich aber nicht. da hab ich noch gar nicht nach geguckt. Mich trift es dann im April. Da hat meine Große Tochter Konfi und ich will auch ein schickes Teil für mich. Aber bei meinem Glück werd wieder alles aussehen wie der berühmte Sack. :,(

LG Bea

Oh je Du Arme,

ich kann Dir an Hosen nur die von Christoff empfehlen. Ich hatte sie in beiden Schwangerschaften.

Es gibt echt schöne Überbauch Stoffhosen für Büro und Feierlichkeiten. Erstaunlicherweise machen die teilweise sogar noch schlanker und passen perfekt. Also kein schlappern am Anfang der Schwangerschaft und auch kein Ziepen am Ende.

Drück Dir die Daumen, dass Du noch was schönes findest.

LG

silvermouse

Hallo Ihr Lieben,

vermutlich bleib ich einfach noch bei meinen Sachen... Noch passt ja alles bzw. hab ich noch größeres liegen.. Nur wollt ich mir was neues gönnen, was schickes, aber vermutlich macht es keinen Sinn..

Ich hatte bei H&M bestellt.. Vielleicht muss auch alles ne Nummer kleiner .. Aber dann warte ich wohl lieber noch ne Weile.

Und 4 Fach Mama, im April ist es bestimmt schon ne tolle Kugel die dann auch toll aussieht, davon bin ich überzeugt!!

Danke euch allen..

LG Melli

hihi danke für die Lieben Worte, aber wenn du mit XXL startest wird es auch mit Bauch nicht wirklich schöner :-[

He nicht frustriert sein. Ich hab auch so 42/44. hab vor der SS 5 kg zugenommen, warum auch immer (vielleicht wusste mein Körper ganz genau was noch ansteht :-[)

hab mir daher schon in der 8 ssw Umstandshosen gekauft, weil es halt einfach bequemer ist und mir nicht eine einZüge Hose mehr gepasst hat. Ich hab bei c&a eine jeans und eine schwarze Hose gekauft ( gerade wegen Weihnachten und chique und so) und dann kann ich dir nur empfehlen mal bei Esprit zu schauen. Gerade auch im Sale sind die Hosen echt bezahlbar und wirken auch nicht so altmodisch. Bei H&M hatte ich auch geschaut. Das fand ich furchtbar. Gerade wenn man etwas kräftiger ist kann man nun nicht die skinny leg Hosen anziehen und andere gab es nicht.

also viel Erfolg und du findest bestimmt was tolles.

lg Steffi

Danke für die Tipps! Fahre gleich in die Stadt und guck mal was dabei ist.. Bis jetzt hab ich nicht zugenommen aber das wird kommen.. Noch zwickt auch keine Hosecaber meine chicen sind dann doch zu unbequem .. Ich werde berichten 

LG Melli

Hallo und einschleich

ich bin ebenfalls gr. 44 und hab meine Jeans bei c&A gefunden. Oberteile Trag ich nach wie vor die ganz normalen Tuniken von h&m, nix aus der umstandsmodenabteilung.

ich fand die Schnitte grässlich und wie du sagst, die sehen unmöglich aus, vor allem sind sie viel,teurer als in der normalen Abteilung. Hab wir Tuniken in Gr. 44 (zu je 15 Euro), die jetzt (bald 28. Woche immer noch super passen) und zwei in 46 für den Endspurt... Wobei ich nicht weiß, ob ich die überhaupt brauchen werde.

mehr Geld war ich nicht bereit auszugeben, die Zeit ist soooo kurz, brauche umstandshosen auch erst seit ca 5 bis 6 Wochen, vorher normale jeans mit Gummibandl.

das einzige, was von h&m echt super ist, ist die umstandsjoggimg Hose. Für Zuhause ei. Traum.

sorry für Fehler, defektes ipad und Auto-korr. Ist keine gute Kombi.

alles Gute für dich

jk

Hallo,

ich habe auch bei bonprix bestellt... eine hose, aber noch zu groß ( allerdings seeeehr bequem:-)) und eine winterjacke, wo man vorne einen einsatz reinmachen kann ( wenn der drinn ist, seh ich genauso besch... aus), noch gehts ohne. hat auch 3 jacken gebraucht, bis eine passend war!!!

Bin auch keine zierliche:-[hab 44, bestellt in 48 (!!!) hoffe, soweit kommts nicht=-O=-O=-O von einst 40:,(

... So das war dann nix.. C&A hatte ganze 2 kleine Kleiderstangen mit U-Mode. H&M hatte nix dabei.. Jetzt mal die Tage das I net durchforsten.. Mal sehn was wird..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen