Suchen Menü

US bei 15+2

Huhu ihr lieben,

Hatte heute US und bin sooooooo verliebt. Ein Outing gab es auch, es wird ein Buddha:-D:-D:-D:-D. Unser Krümelchen saß im Schneidersitz, keine Chance da was zu erkennen. Sooo niedlich u vorallem alles gesund. 11,6 cm lang u 135 gramm schwer.

Ich hab wieder abgenommen nun 7,5 kilo seit Beginn der Schwangerschaft aber ich hab ja genügend reserve.

Das Hämatom ist bisel größer geworden aber nachdem ich absolut keine Blutungen mehr habe muss ich mich zwar schonen aber kein Dauercouching mehr.

Was gibts bei euch neues?

Ich hab am 4.2 bei 18+4 den nächsten Termin dann isses der große US. Hoffe wir bekomm dann ein richtiges Outing.

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: US bei 15+2

Huhu, 

das sind tolle Neuigkeiten. Buddha ist gut :-D. So kann's bleiben. Ich muss noch eine Woche durchhalten, dann geht's zur Nackentransparenzmessung. Mein Schatz fragte schon, ob man da rauskriegt, was es wird. Wir werden sehen :-[.

LG Julia

Re: US bei 15+2

Ein Buddha....  Das ist gut. Ach dann halt einfach noch etwas warten. Aber wenigstens kannst du wieder etwas mehr machen. Ist doch alles super.  Lg bea 

Re: US bei 15+2

Hey Arwen, freut mich für euch!!! Es ist immer wieder toll, wenn man den kleinen bewundern darf. Total fasziniernd ist ja, dass sie in dieser SSW schon alles drum und dran haben. 

Wir hatten letzte woche den termin bei 13+6 und mein Mann war das erste mal dabei. Was soll ich sagen, er war hin und weg, wie ein kleines kind mit leuchtenden augen auf den monitor geschaut und alles bewundert. Voll süss :-[. Er hatte auch gleich die möglichkeit etwas länger "glotzen" als sonst, weil das ersttrimester screening plus NFM gemacht wurden. Die sache mit Zehchen und Fingerchen zählen war einer jagd ähnlich: unser krümmelchen hat dermassen gezappelt, sich gestreckt und die augen gerieben, der FA hat eine weile gebraucht, bis er die auffangen konnte. Und wir hatten so ein spass! :GIRL 252:

Seit dem termin bin wesentlich entspannter und sicherer :-).

Auf das outing bei nächsten termin am 26.01 16+4 bin ich auch gespannt. Hoffentlich gibt es mehr als ein buddha zu sehen ;-)

LG, Iry 

Re: US bei 15+2

Hi meine Liebe, 

wahnsinn schon soooooooo groß und schwer das Kleine, ich find das immer wieder irre wie schnell doch so ein Mensch entsteht! 

Ja das liebe Hämatom.....wenigstens bist du nicht mehr an die Chouch gefesselt!

ich nehm kein Gramm ab......ich nehm zu.....%) Schon drei Kilo mehr, und ich ess nicht mal mehr.... Naja, habs bei jedem wieder runter gekriegt, das schaff ich auch dieses Mal! Tschacka! 

Ich hab morgen Termin, bin gespannt ob ich nen Schall krieg und wenn ja wie groß es dann schon ist! Ein Outing will ich ja nicht, geb mich mit Buddha völlig zufrieden! :-)

Die wünsch ich narürlich ein Outing beim großen Ultraschall, Wahnsinn bald ist Halbzeit!!!!=-O

glg und weiter so, FranCo

Re: US bei 15+2

Buddha als neues Geschlecht? - auch nicht schlecht ;-).

Ja, ich finde es es auch wahnsinnig, wie schnell die kleinen Krümel wachsen. Und die Zeit geht ja auch so wahnsinnig schnell rum.

Bei mir läuft es momentan wie Russisch Roulette: Von Montag bis Donnerstag letzter Woche ging es mir einigermaßen gut. Von Samstag bis gestern war ich im KH, da ich am Fr mit heftiger Migräne aufgewacht bin (6 mal erbrechen innerhalb von 2 1/2 h, dann mal zwischendurch etwas Ruhe und abends ging es dann wieder von vorne los) und da es Sa nicht viel besser aussah, hatte mein Freund dann die Schnauze voll und hat mich dann ins KH gefahren. Gestern nach der Entlassung dann zur FÄ, jetzt bin ich noch ne weitere Woche krank geschrieben in der wir gucken wollen, wie es mir geht. Somit habe ich nächsten Mittwoch wieder Termin bei der FÄ (hätte sonst am 04.02. gehabt). Dann wird wahrscheinlich auch endgültig darüber entschieden, wie es arbeitsmäßig weiter geht. Bin ja auch bald 6 Wochen krank geschrieben.

Ich habe auch definitiv abgenommen, weiß aber nicht wieviel (unsere Waage Zuhause funktioniert nicht mehr) - durch die gelegentlichen Messungen bei der FÄ nehme mal an so 4-5 kg.

LG und lasst es euch gut gehen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen