Also, man hat wieder nur die Fruchthöhle erahnen können und meine Ärztin meinte, sie wolle mir keine Hoffnung machen, auch wenn noch nicht alles vorbei ist. Habe nächste Woche wieder einen Termin und es wurde Blut abgenommen. Habe aber keine Hoffnung mehr. Ich bin echt sowas von fertig. Zwei Fehlgeburten in 4 Monaten. Werde mich erst mal zurück ziehen.
Tja, es sieht wohl nicht so gut aus
Re: Tja, es sieht wohl nicht so gut aus
Hi hab dir ne PN geschrieben. Drück dich gaaanz doll.
Liebe Zortina,
oh nein, das tut mir leid.
Ich hoffe du kannst dich bis zum nächsten Termin irgendwie ablenken.
Und drücke dir Daumen das dein Krümel noch einen Sprung macht und sich noch zeitgemäss entwickelt.
Oh nein , tut mir leid. Aber vielleicht gibst du zu früh auf. Warte erst mal die Blutwerte ab, vllt wird es noch alles gut. Würde es dir auf jeden fall ganz doll wünschen!!!!!
Drücke dich fest aus der ferne .
LG, Iry
Das tut mir leid! Vielleicht wird es ja doch noch...jedenfalls ich denk an dich und halt dir ganz fest die Daumen!
drück dich :) !!
und aufgeben tut man nur einen brief !!!
Liebe Zortina,
auch von mir hast du eine persönliche Nachricht! LG Melli
Hey, das tut mir so leid!!
Aber bitte versuch nicht gleich alles abzuschreiben, wann bekommst du denn die Blutwerte?
Fühl dich ganz fest gedrückt und in den Arm genommen!!!
LG Knuddeljule
Ich drück ganz feste ide Daumen das nächste Woche beim US alles Ok ist.
Ich schleich mich mal ein! Laß dich nicht entmutigen! Ich hatte letztes Jahr im Nov. auch eine Fehlgeburt! Im April war ich dann wieder schwanger, die FA nahm kein Blut ab, somit kein HCG Wert. Woche für Woche wurde ich einbestellt, bis sie dann endlich bei 8+3 was sah!!! Also laß dich mal nur nicht entmutigen wenn du so früh schwanger bist muss man nicht unbedingt was sehen können!!! Ich drück dich mal unbekannterweiße!
LG Nadine
Danke, das macht mir Mut
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen