Suchen Menü

Termin bei 22+5 + Bild

22+5

Hey Mädels, 

hatte heute Termin nach 4 Wochen und unserer Prinzessin gehts super - 30cm lang und knapp 500 g schwer - alles bestens! 

Hoffe euch gehts auch allen gut?! 

Hier noch das us Bild von heute ! 

Lg Katrin

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 22+5 + Bild

Wie hübsch!

Irgendwie kann ich mir immer noch nur ganz schwer vorstellen, dass die echt schon so groß sind jetzt... Ich mein, das ist ja von Kopf bis Fuß schon die Länge eines normalen Lineals und sowas hab ich berufsbesdingt hier immer vor meiner Nase liegen. Klar liegen die nicht ausgestreckt im Bauch, aber trotzdem schon ganz schön groß!

Re: Termin bei 22+5 + Bild

[:-} klasse das die Maus so schön wächst.

 

LG

Re: Termin bei 22+5 + Bild

Huhu katrin,

Schön das die Maus so gut wächst. Wahnsinn irgendwie gelle. Vor 3 Monaten waren die Mäuse kaum 8 cm groß u nu=-O

Habt ihr schon nen Namen?

Glg aus dem 20 Grad warmen Bayern

Re: Termin bei 22+5 + Bild

Ja wirklich Wahnsinn wie schnell sich so ein kleines Menschlein entwickelt ! 

Der Name steht fest aber bleibt wie bei unseren Söhnen bis nach der Geburt geheim ;)

lg zurück!

Re: Termin bei 22+5 + Bild

Hi Kathrin, 

schön vondir und deiner Kleinen zu lesen! 

Wahnsinn wie groß sie nun sind.....und supersüsses Bild!

Was sagen deine zwei kleine großen Männer? Wissen die schon was damit anzufangen?

Glg von  FranCo 

Re: Termin bei 22+5 + Bild

Hey FranCo, 

mein "großer" wird im Juni 3 und redet viel vom baby im Bauch und küsst den Bauch und streichelt ganz fleißig...er weiß auch das er auch mal in Mamas Bauch war und er sagt immer "Julius passt auf Baby auf" - total süss! Mein kleiner (18 Monate) kann da noch nichts mit anfangen...wobei auffällt das er extrem anhänglich und Mama-fixiert ist..also denke ich schon das er weiss da passiert was.. 

Wie gehts dir? 

Lg

Re: Termin bei 22+5 + Bild

Bei uns sind alle voll Babynarrisch.... %) :-)

Die Kleine is ja a drei, mit der muss ich jeden Abend aufzählen was ma fürs Baby brauchen und was ma machen mit ihm und was sie dann schon macht...

und da Große is Sechs, der will Details: wieviel Fruchwasserhab ich, muss as Baby im Bauch kackln oder nur bisln, hat's Zähne, wann boxst mich am meisten, wie wird die Nabelschnur im Bauch festgemacht......so sachen :-) 

und sie wollen beide beide ständig fühlen obs Tritt. Mal schauen wies so wird wenns dann nun da is....8-)

ach ja und ich darf ganz viele Sachen auf keinen Fall mehr machen weil ich ja schwanger bin.....da passen Sie auf wie Luchse.....:GIRL 101:(weis gar nicht woher sie das habn, Bei uns is jetzt ne Schwangerschaft kein Grund nix mehr zu machen....) 

also im großen und ganzen echt süß und lustig! :KISSED:

Und mir geht's bis auf SymphysenSchmerzen und erreichen des wafischstadiums Auch echt gut! Hoff das bleibt auch noch ne Zeit so! :-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen