hallo ihr!
da komme ich schon wieder mit der nächsten Sorge!
ich hatte seit Donnerstag ja den Norovirus mit KH Aufenthalt,jetzt ist es eigentlich wieder besser,konnte nur noch nicht viel essen aber alles bleibt drin!
jetzt habe ich seit heute Morgen nach dem Frühstück einen total spannenden Bauch und er ist auch aufeinmal grösser als gestern noch. Sobald ich auch nur eine Reisswaffel esse spannt der Bauch extrem und wird härter und ich habe etwas Bauch/Magenschmerzen (insbesondere wenn ich mich "knicke" also beim hinsetzen und aufrichten ein stechen). Habe den ganzen Tag über ein extremes Völlegefühl und fühle mich wie ein Ballon der gleich platzt...
meine möglichkeitstheorien dazu sind folgende:
1. es ist vielleicht normal und es geht anderen auch so?!? Der Bauch wächst einfach und der Magen hat weniger Platz weil sich ja alles irgendwie verschiebt...
2. es ist noch vom norovirus das sich der Bauch und Magen erst wieder an Essen gewöhnen muss (wobei es gestern nicht so doll war...)
3. zu viel Fruchtwasser, dabei treten solche Symptome scheinbar auch auf....
Das mir die Diagnose nur ein Arzt sagen kann ist mir natürlich klar, aber ich wollte schonmal vorab euch fragen,da ich auf jeden fall die Nacht und den Morgen noch abwarten will ob es besser wird bevor ich evtl zum Arzt gehe...
danke euch und lg