Sooooo stolz!!!
Ich muss euch unbedingt was sagen bzw schreiben!!!
Mein Sonnenschein hat heute seine ersten Schritte getan!!!!
Sooooo süß!!!!
Wie geht's euch???
Glg von der stolzesten Mama der Welt!!
Re: Sooooo stolz!!!
Wir warten noch auf die ersten Schritte allein. Mal sehen wie lang.
LG Julia
Lg
Hey das ist super!
Da platzt man förmlich, gell! Ich finde immer wieder toll wie die Kids das alles so selbstverständlich lernen! Einfach klasse!
Lilli macht seit letzten Mittwoch auch immer mal wieder ein zwei freie Schritte, setzt sich dann aber doch lieber wieder hin und krabbelt weiter! Das gewisse quentchen fehlt noch, aber das hat sie bestimmt bald raus! Und ich bin auch superstolz, obwohl ich ja nix damit zu tun hab, kommt ja von ihr!
Momentan ärgert sie eine Schnupfennase..... Pünktlich nach'm Geburtstag gings los....naja, solange nur Schnupfen is!
Glg an deinen Fußgänger von FranCo
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen