Suchen Menü

Sooo aufgeregt.... Morgen FA-Termin und erster Hebammentermin

 Mädels, ich bin sooo nervös... Hab morgen bei 8+3 den nächsten FA-Termin... Und bei der Hebamme die Schwangerenneuaufnahme... MuPa hab ich schon eingesteckt. Ich hoffe, dass das Muckelchen schön gewachsen ist und sich von der besten Seite zeigt :-[.  So, das war mein Sinnlos-Post zum 3. Advent :XMAS 02:

LG Julia 

Bisherige Antworten

Re: Sooo aufgeregt.... Morgen FA-Termin und erster Hebammentermin

Hallo, ich bin auch seeehr aufgeregt, habe auch morgen einen termin bei Fa. 

müsste morgen bei 5+6 sein, bin gespannt ob es zu sehen gibt. 

vor 10 tage konnte man nur ne gut aufgebaute schleimhaut sehen. 

 

drück dir die daumen für morgen ;-)

Re: Sooo aufgeregt.... Morgen FA-Termin und erster Hebammentermin

Danke, ich war auch bei 5+6 und da haben wir ein 1,9mm großes Würmlein gesehen. Ich drück dir auch die Daumen :THUMBS UP:

Re: Sooo aufgeregt.... Morgen FA-Termin und erster Hebammentermin

 

Habe auch morgen meinen FA Termin. Meinen ersten. Bin total aufgeregt, hoffentlich ist alles gut, habe echt Angst das es sich wieder nicht weiter entwickelt hat :-(

viel Glück euch allen!

Re: Sooo aufgeregt.... Morgen FA-Termin und erster Hebammentermin

Hallo, warum denn Sinnlos Post. Ich freu mich immer von euch zu lesen. Ich drück dir für morgen die Daumen und warte dann mal auf deinen Bericht. Ich geh morgen zu meiner Hebamme Mittag essen [:-} (Ok wir kennen uns ja auch privat )

 

LG Bea

Re: Sooo aufgeregt.... Morgen FA-Termin und erster Hebammentermin

Hihi, also das angenehme mit dem nützlichen verbinden ;-).

Danke dir. Ich werde berichten :-).

LG Julia

Re: Sooo aufgeregt.... Morgen FA-Termin und erster Hebammentermin

Hey,

Sinnlos finde ich deinen post nicht.

Cool, zwei schöne termine an einem Tag. Erstmal zum FA termin dann Hebamme?

Ich rufe morgen mal in der klinik an, in der ich wohl entbinden werde. Da gibt es keinen schichtdienst bei den hebammen. Mal sehen, ob die noch nen plätzchen für mich frei haben.

Dir wünsche ich morgen einen tollen und schönen Tag mit neuen eindrücken. Bin gespannt, was du erzählen wirst :GIRL 252:

 

Lg

 

 

 

 

 

 

 

Re: Sooo aufgeregt.... Morgen FA-Termin und erster Hebammentermin

Bei uns arbeitet meine Hebamme zusammen mit meiner FÄ in einer Praxis. Also ganz praktisch. Klar berichte ich morgen. Danke für die Daumen :-)

Re: Sooo aufgeregt.... Morgen FA-Termin und erster Hebammentermin

Ach super, ich drück dir die Daumen für gaaaaanz tolle Bilder und einen schönen Hebammentermin!

wenn du wieder da bist erzähl gleich, wir sind doch alle so neugierig! :KISSED:

Glg und viel Spass wünscht FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen