Suchen Menü

So schnell kann es gehen

Hallo ihr Lieben,

bei uns in der Schule sind die Ringelröteln. Also durfte ich die Schule heute früh direkt wieder verlassen und ab zum Arzt.

Bin jetzt bis Mittwoch krank geschrieben und dann wird weiter entschieden. Mittwoch müssten die Blutergebnisse da sein.

Zum Yoga heute Nachmittag darf ich trotzdem. Juhuu.

Liebe Grüße line2

Bisherige Antworten

Re: So schnell kann es gehen

das hatte ich anfang Dez. Durfte dann mein Kind 10 Tage aus der Kita raus nehmen bis sie gemerkt haben, dass ich immun bin :-D

Lass es dir gut gehen. Somit hast du halt paar freie Tage.

LG Bea

10 Tage mit Kind zu Hause war bestimmt auch nicht unbedingt einfach, oder? Hat das mit dem Blutbild so lange gedauert bei dir? Oder haben die keins gemacht? Mittwoch wäre der Befund da hat sie gemeint und dann will sie weiter entscheiden.

Ja über die freien Tage werde ich mich sicher nicht beschweren. :-)

Lg line 2

die hatte paar Tage Urlaub und somit bekam ich die Ergebnisse erst dannach. War aber nicht schlimm. Mein Sohn hat sich gefreut. Und langweilig wird mir eher wenn hier keiner da ist. Hab ja schon 3 Kinder + 2 meiner Nichten die immer nach dem Kita hier her kommen. Mir ist eher jetzt langweilig weil ich noch bis 1.3. arbeitslos bin.

LG

Aha. Trotzdem alle Achtung. 5 Kinder im Haus ist ja auch ordentlich laut. Und wenn eins bockt, dann lassen sich die anderen doch bestimmt mit anstecken. Bei aller Kinderliebe, ich habe davor Respekt. :-)

oh da hör ich drüber. Fremde finden das wirklich immer sehr laut bei uns, aber ich hab mich an den Lärmpegel gewöhnt. Einfach ruhig bleiben und mal tief luft holen :-D Und die Kinder mahcen lassen. So lange die sich nicht prügeln, spucken oder dergleichen geh ich auch nicht dazwischen. Die müssen selbst lernen mit Konflikten umzugehen. Mann muss isch nur sorgen machen wenn es ganz ruhig ist. Dann stimmt was nicht =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen