Suchen Menü

So früh schon so eine Kugel....

Moin zusammen,

ich stehe ja noch ganz am anfang der schwangerschaft, aber ich seh mittlwerweile aus wie im 6. monat. ich bin ja so schon nicht schlank, aber der bauch ist jetzt wirklich extrem groß geworden. kann es sein, dass das daran liegt, dass es unsere 2. schwangerschaft ist? hat jemand schon erfahrung damit?

ich mach mir ein wenig sorgen wie groß der bauch dann im endeffekt werden wird wenn er jetzt schon so riesig ist =-O mein mann meinte auch schon, dass mein chef den beim nächsten bürotag gar nicht übersehen kann.

Lg Conny

Bisherige Antworten

Re: So früh schon so eine Kugel....

Hi,

beim 2. gehts zu Beginn schneller. War bei mir auch so. Aber der Umfang am Ende war genau gleich. 

bin jetzt mit nr 3 in der 14.ssw und seh auch arg aus. Zum glück hab ich beim nächsten Bürotermin eh termin mit chef um es zu sagen. Verstecken geht hier nimmer. 

also - alles ok und keine panik. Du platzt nicht im 9. Monat :-D:-P

Re: So früh schon so eine Kugel....

Hallo,

 ich bin jetzt auch zum 2ten mal schwanger und hab ne murmel wie 6. oder 7. Monat... vor allem im oberen Bauchbereich!!! Trage auch keine XS.

Naja, kugeln wir halt gleich von anfang an rum :GIRL 012:

LG Tanja (14+6)

Alles gute fürs Neue Jahr:IN LOVE:mit :GIRL 154:

Re: So früh schon so eine Kugel....

Hallo Conny,

das ist völlig normal. War heute grad noch mal zur Kontrolle und hab die gleiche Frage gestellt. Sehe nämlich in SSW 6+1 auch schon aus wie bei der 1.SS im 5.Monat:HEADSHOT:

Sie meinte, dass mit jeder SS das Bindegewebe mehr "geschwächt" wird!

Ich soll mich laut ihrer Aussage schon mal mit dem Gedanken anfreunden, ab spätestens der 10ssw Umstandsmode zu tragen!

Und auch wenn ich kein size Zero Model bin, so machte mir das auch etwas "Sorge", dass grösse 38 nicht mehr passt....! Nebenbei bemerkt, habe ich sogar seit Beginn  der SS 1,5kg abgenommen!

Aber es ist wie es ist und Hauptsache der Bauchbewohner ist gesund:IN LOVE:

 

Ich wünsche euch allen ein wunderbaren Start ins Jahr 2015:KISSING:

Liebste Silvestergrüße

Jana

Re: So früh schon so eine Kugel....

Das gleiche "Problem" hab ich auch seit 2-3 Tagen. Ich bin auch zum 2ten mal schwanger und hab jetzt schon ein kleines Bäuchlein. Extrem zu sehen war es gestern nach einem ausgiebigen Silvester-Abendessen. Ich denke auch, dass es am geschwächten Bindegewebe liegt.

 

Mein Problem: Der Chef kommt erst am 19.1. aus dem Urlaub und er soll auf Arbeit ja der erste sein, der es erfährt und bis dahin muss ich wohl auch weite Klamotten tragen, damit es die Kollegen nicht eher erahnen. :-)

Re: So früh schon so eine Kugel....

Hier genauso.

BEI SIMON HAT MAN erst in der 20. Woche so richtig was gesehen und diesesmal werden mir jetzt schon so langsam meine Hosen eng. hab es auf den Blähbauch geschoben, aber denke auch, dass man halt schon vorgedehnt ist.

wobei es bei mir jetzt schon noch so aussieht, als hätt ich halt ein bisschen zugenommen:-P

Will es auch Mitte januar meiner Chefin sagen: na die wird gar nicht begeistert sein, da ich ja erst im März wieder einsteigen wollte nach der Elternzeit und jetzt stellt sich die Frage, ob das überhaupt Sinn macht für 4 monate...

ich möchte zwar schon gerne wieder arbeiten gehen, wenn auch nur für diese Zeit...mal sehen, was sie sagt.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen