Suchen Menü

So ein Schei...

Hallo Mädels,

ich habe mich so auf meinen Feindignostik-Termin morgen früh 07:45 Uhr gefreut (habe den ja schon seit Anfang Januar). Nun habe ich vorhin einen Anrufe bekommen, dass Frau Doktor krank ist. :DEVIL:
Es ist eine Gemeinschaftspraxis, so dass ich Mittwoch Abend 18 Uhr zum anderen Arzt hin gekonnt hätte, aber dann wäre ich vor Mitternacht (!!!) nicht zuhause, weil man dort so ewig lange wartet. Ich habe mir jetzt Freitag, 12 Uhr ausgesucht, in der Hoffnung, dass es um die Zeit noch nicht so schlimm ist. Trotzdem bin ich einfach nur stinkig und total sauer.

LG von einer total angepissten Anja

Bisherige Antworten

Re: So ein Schei...

Na, immer noch so stinkig oder mittlerweile etwas beruhigt?

Klar ist es blöd, wenn ein Termin ausfällt/sich verschiebt, aber sind doch nur 3 Tage... Naja, und krank werden kann auch ein Arzt mal, ist leider so. Oder hättest du es gern, wenn sie schnoddernd vor dir steht?

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du Freitag nicht so lange warten musst und die ihren Zeitplan mal einigermaßen einhalten. :-)

So, und nun Kopf hoch und das schöne Wetter (bei euch auch?) genießen!

Re: So ein Schei...

Habe mich wieder etwas beruhigt.
Klar kann sie krank werden, aber doch nicht, wenn ich einen Termin habe  ;-):GIRL 101:

Nee, mich ärgert mehr, dass ich jetzt wahrscheinlich so lange warten muss (am Freitag selbst, nicht die 3 Tage bis dahin).
Im Normalfall würde mich das absolut nicht stören.

Naja, mal abwarten, wie der Freitag verläuft.

Re: So ein Schei...

Ah, natürlich, da hast du recht, das ist schon eine große Frechheit, wenn sie zu deinem Termin krank wird ;-) Das hätte sie wirklich mal besser planen können.

Kannst dir für Freitag ja sonst mal ein schönes Buch mitnehmen und einen bequemen Sessel und dich da so richtig schön häuslich einrichten :-)

Re: So ein Schei...

:-P dann sitzen wir am Freitag mal zusammen beim arzt rum. Bei mir US Termin  und Zuckertest und erstes CTG. Kann dauern 8-)

 

LG Bea

Re: So ein Schei...

Wann hast du Termin? Dann denke ich an dich!

Ich überleg sogar, ob ich mein Strickzeug mitnehme :-[. Meist geht die Zeit dann doch etwas schneller rum.

Re: So ein Schei...

Guten Morgen, sehr gute Idee. ich pack mein Häkelzeug ein ;-)

Ich hab 9 Uhr Termin

 

LG Bea

Re: So ein Schei...

Mädels, ich sitz mit ;-)

Habe Freitag 9.30 Uhr Termin für die Feindiagnostik. 

Bloß Häkeln/Stricken kann ich nicht. Und die Nähmaschine passt nicht in die Handtasche :-P

LG Anja 

Re: So ein Schei...

Das wär doch mal was: Eine Nähmaschine für unterwegs, ich melde schon mal das Patent an ;-).

ich habe 09:30 Uhr noch manuelle Therapie (schön meine Verpannungen und Kopfschmerzen weg"massieren" lasse) , denke aber währenddessen an euch beide. 

Re: So ein Schei...

Anja, auch das kann ich dir noch beibringen  :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen