Huhu!
Da ja momentan hier ein bisschen wenig los ist, dachte ich mir, zeig ich euch mal, was ich am Wochenende schönes gemacht habe
Hab zwei Decken genäht (1m x 1m)! Eine für mich, eine für die Freundin, die einen Tag nach mir ET hat (und ein Mädchen bekommt, wie man sieht). Von vorne Baumwollstoff und hinten schöner Fleece. Ich glaub, ich hab nur ca. 3 Stunden pro Decke gebraucht, inklusive Zuschneiden und meiner "Lieblings"arbeit, dem Bügeln , bäh. Mal sehen, ob ich es hinbekomme, aus den übrigen Quadraten noch kleine Greiflinge zu nähen. Und demnächst versuch ich mich noch an einer richtigen Krabbeldecke aus verschiedenen Stoffen, damit er darauf auch ein bisschen was zu entdecken hat.
Heute ist der kleine Mann im Bauch auch wieder richtig aktiv, was ich auch am Sodbrennen merke. Gestern war er doch um einiges ruhiger.
Mein nächster FA-Termin ist dann nächsten Dienstag mit OGTT. Bin gespannt, was dabei rauskommt.
Tja, und dann hab ich nur noch 16 Arbeitstage vor mir... Kann mir das noch gar nicht vorstellen, dass ich schon 11 Wochen vor ET aufhöre. Nachfolger steht dann jetzt wohl auch mehr oder weniger fest: absoluter Schleimscheißer, der bei mir und meinen zwei Kollegen eigentlich schon nach Durchlesen der Bewerbung durchgefallen war, aber jemand anderes ist wohl so kurzfristig jetzt nicht mehr zu bekommen. Naja, ich muss mich mit ihm ja nicht sehr lange rumschlagen, meine Kollegen tun mir da mehr leid. Aber da muss man sich auch nicht wundern, wenn mein Chef die Sache mit der Nachfolge so gemütlich angegangen ist, dass es halt am Ende so knapp wird und die eigentlichen Vorstellungsgespräche 4 Wochen vor meinem letzten Arbeitstag sind. Hat ja nicht jeder nur 4 Wochen Kündigungsfrist...
So, und abschließend: Ab morgen bin ich auch ein UHU! Unglaublich, dass es nur noch 100 Tage sind... Da ist das Ende ja schon fast zum Greifen nah
Was habt ihr so mehr oder weniger Sinnloses zu berichten? Man muss ja nicht immer nur schreiben, wenn man einen FA-Termin hatte oder sich um etwas Sorgen macht