Hallo schönen guten Abend:)
ich bin mal sehr neugierig
Was habt ihr denn für ne Schlafsituation bei euch? Habt ihr euch fürs Familienbett entschieden, oder schlafen die Zwerge allein im Bett oder im eigenen Zimmer?
Mila schläft tagsüber immer im Stubenwagen im Wohnzimmer oder im KiWa, nachts in ihrem Bett in ihrem Zimmer, das mit ner Tür zu meinem Zimmer verbunden ist und die auch ganz offen steht. Nachm letzten Stillen so um 6/7 leg ich sie zu mir mit ins Bett und dann schlafen wir noch so bis um 9.
Wenn am Tag was aufregendes war, dann will sie nur bei mir schlafen. Das Problem is, dass dann mei Freund kein Platz mehr hat, wär mir aber schon ganz recht wenn der bei mir wär
Eben dann stehen wir so um 9 auf, wird umgezogen und gefühstückt, je nachdem schläft sie um 10/11 wieder. Dann meldet sich meistens so um 1 der Hunger wieder und ne Stunde später kommt sie in den KiWa und wir gehen ne Runde spazieren, im KiWa bleibt sie dann liegen draußen bis sie aufwacht, was meistens so um 4 is. Dann bekommt sie Flasche und braucht bespaßen, meistens schläft sie da dann ned bis sie ins Bett geht. Also mach ich sie so um halb 7 bettfertig und still sie und dann kommt auf wann sie schläft . Manchmal schläft sie um 7 schon, manchmal braucht sie bis 9 kuscheln. Und dann kommt sie alle 2-3 Stunden ..könnt auch mal mehr sein
Wie läufts denn bei euch ?
Liebe Grüße