Schildkroets Baby ist da!!!
folgende Nachricht erreichte mich heut früh:
wir sind seit gestern Abend um 22.19 zu dritt. Unser kleine Luis kam 4 Stunden nach dem blasensprung mit 2600 g und 48 cm auf die Welt. Er hatte es doch sehr eilig, aber uns allen geht es sehr gut. Luis macht sich gut, dafür, dass er noch fast 5 Wochen Zeit gehabt hätte.
Sie meldet sich so bald sie dazu kommt.
Liebe Julia nochmals Herzlichen Glückwunsch und genießt dir Kennenlern und Kuschelzeit! Freue mich so das alles gut gegangen ist!
LG Melli
Re: Schildkroets Baby ist da!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
auch von mir!
vlg Tysi
auch von uns!
LG Conny
Oh Julia,
Zum kleinen Luis!
Erholt eich gut und kuschelt schön viel!
Glg von FranCo
Na dann genießt mal eure kuschelzeit.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
GLG
pati
Jetz geht's aber ratz fatz.. Verleitet dieses forum denn zum verfrühten blasensprung?
Von mir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen, eine schöne zeit :*
Wow, Herzlichen Glückwunsch. Mensch manche haben es ja hier sehr eilig. Kuschelt mal schön miteinander.
GLG Bea
Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute. Kuschelt schön und genießt die erste Zeit zusammen.
LG Julia
Herzlichsten Glückwunsch und alles Gute ,liebe Julia :)
geniest die Kuschelzeit
Wow, nun geht's hier ja echt los. Hatte für euch gehofft, dass ihr alle noch etwas Zeit habt. Aber in Wirklichkeit haben wir wohl Junibabys im Bauch (gehabt) statt Juli :-)
Uiuiui,
auch von mir zur Geburt eures Stammhalters. Kuschelt schön und genießt das Leben zu dritt.
Echt unglaublich wie eilig es einige Kleinen haben . Glaube die Kleinen sind selbst neugierig auf Mama & Papa.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
und genieß die tolle Zeit
zum kleinen Mann und alles Gute!
Wahnsinn wie schnell das hier mit einmal geht!
Wünsche euch alles Liebe und Gute nach dem schnell-früh-start!!!!! Und eine schöne Kuschel und Kennlernzeit!!!!
Lg Danie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen