Suchen Menü

SP: Juhuuuu

So,nun mal ein Sinnlosposting von mir. 

Ich freu mich gerad riesig. Meine Schwester hat mir gerade meinen Traum Kinderwagen besorgt. Das gleiche Modell das ich schon bei 1 und 2 hatte. Hatte meinen ja vor nem dreivierteljahr verkauft weil ich dachte ich brauch ihn nimmer. :,(

Tja, erstens kommt es anders......

nun hab ich wieder so einen....bin total happy....

Jetzt muss er nur noch herkommen...mein neuer gebrauchter TFK Joggster 3....

Hatte ich schon erwähnt das ich mich freue?

so, mein sinnlosposting des Tages....

:GIRL 252::GIRL 154::GIRL 252::GIRL 154::GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: SP: Juhuuuu

Hallo Sue, 

Glückwunsch, das ist ja prima. Wir wollen auch wieder einen von Abc-Design. Sind wir sprichwörtlich gut gefahren damit ;-). Tolle Schwester hast du :THUMBS UP:.

LG Julia

Re: SP: Juhuuuu

Ja, ich bin auch echt froh das sie mir da geholfen hat. Hier bei uns sind die selten umso froher war ich das in ihrer nähe ein angebot war...

das ist er:

Neuer Versuch Foto

 

Hab gerade gesehen das ich die Fotos nur sehe wenn ich direkt am iPhone schaue...hoffe so gehts jetzt...Kann mir evtl mal jemand kurz Bescheid geben ob es jetzt paßt??

Danke!Joggster III 16

Joggster Babywanne

Re: Neuer Versuch Foto

Moin Sue, yep die bilder sind jetzt zu sehen. Zumindest auf dem ipad ;-). Sehr sportliches model :THUMBS UP:. Hast du vor damit joggen zu gehen oder magst du es eher einfach so vom design? 

Re: Neuer Versuch Foto

Hi,

danke für die schnelle Rückmeldung. :ROSE:

Joggerin bin ich nicht. Aber wir wohnen am Land, das meiste sind Feldwege und da hat sich dieses Modell einfach am Besten bewährt. Hab bei der grossen damals diverse Wagen gehabt (Hoco Bigfoot, Teutonia Mistral, Maxi Taxi) und der Joggster war mein Traumwagen. Kleines Klappmass, dank Alu Rahmen relativ leicht aber super geländegängig... War echt traurig ihn verkauft zu haben. Umso mehr freu ich mich das ich nun um relativ kleines Geld wieder so nen tollen Wagen hab. [:-}

Als "Autowagen", so für mal schnell unterwegs Maxi Cosi draufklemmen hab ich noch nen TFK Dot. Der ist klein und leicht und super für kurze Wege, aber einfach nix für Feldwege, schon gar nicht mit Babywanne...

weisst du schon was ihr nehmt?

 

Re: Neuer Versuch Foto

Hi :-), das mit feldwegen und für waldspaziergänge muss man schon besonders gucken. Wir sind auch in einem kleineren ort, direkt am waldrand und haben nach einen geeigneten KiWa gesucht und gefunden. Es wird ein hartan racer gt, mit dem wohl beinah kleinsten klappmass und sehr leicht, da ich eine zierliche mit bis jetzt 58 kg bin ( davor 55 ). Und die gewichter von den dinger sind nicht zu unterschätzen. Haben in mehreren läden die auseinander genommen, gehoben und der war sofort mein favorit. Was mir besonders gut gefallen hat, war ein klick zum lösen bzw befestigen der wanne, kein bücken, kein rumlaufen von rechst nach links ;-) . Allerdings sau teuer und mein mann war erst nicht davon zu überzeugen. Aber momentan sind sie bei babywa*z im angebot und wir haben zusätzlich einen 15% gutschein gefunden, so war bei ersparniss von gut 280€ war auch mein mann einverstanden [:-}. Am samstag bestellt und müsste die tage kommen. Und so sieht es aus: 

Für mich ein ferrari :-[. Aber er ist geschmack sache. 

Ach das macht so ein spass sich jetzt nach baby sachen umzuschauen. :GIRL 252:

Einen schönen tag für dich!

 

Re: Neuer Versuch Foto

Dein Foto hat auch nicht funktioniert, hab mir eins im netz angesehen. 

Schaut auch schick aus - ist halt einfach ein anderer stil..ähnelt etwas meinem teutonia von damals...

viel freude damit und dir auch nen schönen tag. 

Re: Neuer Versuch Foto

Chic chic, Sue.

wir haben ja am Montag Ntm und danach werden wir mal ins EinkaufsCenter gehen und etwas schauen. 

LG Julia

Re: SP: Juhuuuu

Hi Sue, deine freude kann ich gaaanz toll verstehen. Wir haben nämlich am Samstag mein traumkinderwagen bei baby*alz bestellt, bin immer noch am rumzappeln vor freude :GIRL 012:. Es wurde sogar schon versendet, ahhhh bin so gespannt wann es hier ankommt %)

Ach ja und entschieden haben wir uns für einen hartan racer gt 8-)

Liebe grüsse, Iry :-)

 

Re: SP: Juhuuuu

Uiii,

gratuliere zum Kauf. 

Viel Freude damit!

Re: SP: Juhuuuu

Wuahhhhh dieses Gefühl kenn ich. Als ic erfahren hatte das ich schwanger bin,  war ich etwas traurig das ich meinen kiwa weggegeben hatte. Pustekuchen mein Schwester hat ihn eingelagert. Und nun steht er wieder hier und wartet auf seine Benutzung. 

Re: SP: Juhuuuu

Oh, hast du aber glück gehabt. Ich hab meinen leider verkauft...

umso froher bin ich jetzt [:-}

Re: SP: Juhuuuu

moin Sue,

ich kann dich sehr gut verstehen, mein traumkinderwagen ist leider bei unserem ersten sonnenschein kaputt gegangen und wir mussten uns einen neuen als ersatz holen. mein mann wollte dann unbedingt einen anderen haben der eine abnehmbare babyschale und einen abnehmbaren buggy-aufsatz hat. die babyschale haben wir nie gebraucht und der wagen steht jetzt noch so gut wie neu im keller gut verpackt. bin richtig froh, dass wir den so lange aufbewahrt haben, sogar einen extra buggy von meiner oma haben wir dort noch stehen :-)

 

lg conny

Re: SP: Juhuuuu

Hihi, sehr schön! :THUMBS UP:

Das einzige was ich noch hab IST der Kiwa.....den wollte keiner kaufen...:GIRL 101:

Re: SP: Juhuuuu

:-D

Der war gut ... 

Aber solange du mit dem Kiwa zufrieden bist passt es ja. 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen