Hallo Mädels :)
lang nix mehr hören lassen. war auch sehr turbulent bei uns.. Die Ereignisse ham sich überschlagen
Also erst mal zum Küken, is ja hier Hauptdarstellerin. Wir hatten am Mittwoch U5 mit Impfung, keine Nachwehen, nix gemerkt. Der Stopsel wiegt 7870 Gramm und is 68 cm lang und Kopfumfang 45 cm glaub ich wars. Naja so propper würd sie eigentlich garnicht aussehen , weiß nicht wo sie das Gewicht hinsteckt ^^ Kleidergröße trägt sie 68 und teils auch noch 62.
vom Rücken auf Bauch kommt sie ja schon seit Anfang Januar, mittlerweile auch hin und wieder zurück, sie dreht sich im Kreis und kommt eig schon fast immer da hin wo sie hin will, kann sich auch schon paar cm nach vorne oder hinten schieben.
Liegen is doof und obwohl sie noch ned mal richtig sitzen kann is des auch schon doof und stehen is super
Hmm Thema schlafen, zur Zeit von ca 20 Uhr bis 7 Uhr, teilweise durch, aber meistens mit einr Flasche um 1-2 Uhr
Mehr gibts zu ihr eig grad ned zu sagen.. is ne ganz liebe, lacht viel und badet für ihr leben gern
Grad hab ich keine Bilder von meiner Zuckerpuppe, aber die folgen noch
So nun zur Kükenmama.. Mir gehts momentan mega beschissen. Seitdem Mila auf der Welt is gehts mit meiner Beziehung den Bach runter.. anfangs gings noch, aber ich find er hatte da schon ned wirklich viel Interesse an ihr.. er hat nix gemacht, nur mitm Handy gespielt und wenn ich sie ihm geben wollte hatte er immer ne Ausrede weshalb er sie nicht nehmen konnte. er is auch immer mehr geflüchtet in sein Fußball, war jedes Wochenende mind einen Tag weg, bei Auswärtsspielen teilweise auch zwei Tage, manchmal auch unter der Woche. und ich saß allein daheim mit unserer Maus
Die Kleine hat nen besseren Draht zu meinen Eltern und meinem Bruder als zu ihrem Papa.
Vor ner Woche is es halt eskaliert, er war Freitag und Samstag beim Fußball und Sonntag nachmittag nachdem er ausgenüchtert war ,war er wieder da. Dann hats meinem Papa gereicht und ihm mal die Meinung gesagt, seitdem is er nimma gekommen und ich musste mit der Kleinen zu ihm, was ja üüüüüüberhaupt kein Stress is am Abend..
JA er wollt mich auch ständig zum ausziehen überreden, bekommt auch ne WOhnung von seinen Eltern recht günstig. Obwohl immer fest stand das wir so schnell nicht ausziehen, einfach wegen dem Geld und weil wirs uns nicht leisten können..
Er is immer patziger geworden ..von Liebe schon lang keine Spur mehr, ich hab eig nur noch funktioniert damit die Beziehung am Leben bleibt. von Ihm keine Einsicht das er übertrieben hat etc..
und gestern hab ich dann endgültig nen Schlussstrich gezogen.. bin natürlich jetz mega am zweifeln ob es das richtige ist Ich weiß aber auch nicht ob ich da je wieder eineVernünftige beziehung aufbauen kann nachdem was alles war
Bin einfach am verzweifeln momentan..
Meinungen gibts auch verschiedene..
meine Mama meint es is besser so, sie is froh das es vorbei is und mich nimma so unglücklich sehen muss
mein Papa meint vllt wirds ja wirklich besser wenn er ne eigene wohnung hat und wir uns hauptsächlich da aufhalten
mein Bruder findets traurig, ewils ja ein guterFreund von ihm is ,aber er meint lieber auseinander wie zwei Kinder zu haben
nen guter Freund meint endlich hab ichs kapiert und es is besser jetz so
und was ich mein.. keine ahnung
Liebe Grüße von ner verzweifelten Mutti..