Suchen Menü

Piep einstellig bei -9 )

Wahnsinn, einstellig......

Hatte gestern VU und war danach echt bissl geknickt.....%)

wobei der Befund durchweg positiv war! Muttermund fast verstrichen und leicht geöffnet, Wehen am CTG und die Kleine hat noch genügend Fruchtwasser und Plazenta schaut a gut aus! Aber, as Köpfchen (welches klein ist.....:THUMBS UP:) is halt noch nicht fest im Becken.....des ärgert mich! Das dies ständige Weherei sie nicht nach unten bringt! Ich vermute ja das es wegen dem vielen Fruchtwasser is( es ist übrigens nicht ZU viel) das so immer wieder hochrutscht. 

Aber mei, is halt a des dritte, da passiert des auch meistens erst unter der Geburt wie mir meine Hebamme versichert! 

Bin heute wieder positiver als gestern, und freu mich jetzt einfach auf WE, und hoff das mein Großer sich schön auskuriert, hat heute Nacht Fieberbekommen....

wünsch euch nen schönen Tag

Eure FranCo

Bisherige Antworten

Re: Piep einstellig bei -9 )

Hi,
Super das alles ok ist. Hab hier das gleiche "Problem": zwerg hat noch soviel FW und Platz das er nicht fest ins Becken will..hoffe das überlegt er sich in den nächsten 12 Tagen noch ;-) - oder gern auch etwas eher, bevor die hitzewelle da ist.....
Gute besserung für deinen grossen!

Re: Piep einstellig bei -9 )

Oh ja, der Hitzewelle würd ich gern entkommen......

fliehen wir zusammen in Kreissaal, komm!8-)

Re: Piep einstellig bei -9 )

Hallo FranCo,

schön, dass alles gut ist. Die Kleine wird den Weg ins Becken bestimmt bald finden. Ich drücke dir die Daumen.

Bei der Schwangeren-Fitness dürfen die Mädels, die schon Frühgeburtsbestrebungen haben nicht mehr auf dem Ball herumhüpfen.

Bei drei Damen hat es in den letzten Wochen offensichtlich viel bewirkt, alle drei haben in der Nacht nach dem Kurs entbunden :DRINK:.

Vielleicht hüpfst du mal auf einem Gym Ball:GIRL 012:

Ganz liebe Grüße und gute Besserung für deinen Sohn,

Belly

Re: Piep einstellig bei -9 )

Hihi, das mach i morgwn mal, wenns nix bringt is wenigstens lustig! Und meine Kids werden an Spaß haben....:-)

Junior gehts scho fast wieder gut, danke! 

Re: Piep einstellig bei -9 )

Hi FranCo, 

na na na, wer hat zu mir vor ein paar tagen noch gemeint, das köpfchen fest im becken oder net, is net so wichtig, dann fahren wir liegend ins KH ;-).

Nicht daran verzweifeln. Wir alle sind irgendwie darauf fixiert hier :GIRL 101:

Es wird scho werden, haben noch ein paar tage, vllt hüpfen wir mal alle eine runde auf dem ball, hihi.

Pfleg mal deinen sohnemann, damit ihr noch ein schönes WE verbringen könnt! 

GlG, Iry 

Re: Piep einstellig bei -9 )

Ja du hast ja völlig recht!!!! :-[ Sch.....auf Muttermundsbefunde, Küpfchen im Becken, Wehen am CTG, heißt ALLES NIX und es kommt eh wies und wanns kommen soll! 

Aber die Hormoooooooone, gehn manchmal mit mir durch.....%):-[

Junior geht's scho fast wieder gut, muss sich nur nochmal ausschlafen glaub ich! 

Re: Piep einstellig bei -9 )

Hey meine liebe,

Ja wahnsinn, bei dir könnte es jederzeit los gehen, wenn das mäuschen sich mal dafür entschließt.

Hebamme wird schon recht haben. Nun müssen die wehen nur regelmäßig und heftiger werden.

Ich glaub ab -14 werde ich wieder meine geliebten Franzbrötchen futtern. Oder alles andere wehenfördernde ausprobieren *hihi*

Wie geht es deinem großen? Hat er sich auskuriert?

 

Ich fieber täglich mit dir mit und wünsche dir, dass die maus sich nicht all zu lange zeit lässt.

 

Man man -9 =-O

Glg

 

:KISSING:

 

 

 

 

 

Re: Piep einstellig bei -9 )

Hey Pati das ist so süß von dir das du so mitfieberst!!!:IN LOVE:

So richtig was Wehenförderndes will ich ja auch gar nicht ausprobieren, würd so gern wollen das sie sich selbst entschließt zu kommen! Am besten heute noch! :-[

Spätestens ab nächsten Donnerstag werden aber alle Register gezogen, sonst droht mir ja eh wieder ne Einleitung! Dann lieber Zimt, Liebe und Tee.....:GIRL 101:

Junior geht's fast schon wieder gut, danke! War wohl nix dramatisches! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen