Hallo mädels,
nun komme ich mal wieder zum schreiben, nach dem ich am WE mit so einem blöden Magen Darm Sch* flach gelegen hab . ich dachte schon vor 2 Wochen, alles doofe ( Diagnose einer Infektion, dadurch Planänderung wegen Geburt, extreme Wassereinlagerungen u.ä.) ist überstanden, die restlichen Wochen werden wieder entspannter. Naja, es kam doch anders. Ich muss glaube ich nicht erklären welch Angst bei jedem Toigang man hat, wen einem bekannt ist, dass die gleiche Muskelgruppe für Durchfall und Wehen zuständig ist. Ein Horror gewesen! Aber gut, auch das haben wir überstanden.
Zur allgemeinen Stimmungssteigerung trägt es nicht wirklich bei. Habe keinen bock mehr, schlafe immer schlechter, muss öfters raus und eine Runde laufen weil die Schmerzen in den Händen heftig werden oder ich aufs Klo muss.
Letzte Woche VU gehabt, alles gut,,der kleine wurde auf 3.050 gr geschätzt,,das CTG war allerdings sehr unruhig und wehenreich. Sind allerdings laut Arzt die Senkwehen, was positiv ist. Diese fühlen sich die letzten Tage ab und zu heftig, so als ob er sich mim Kopf ins Becken regelrecht reinschraubt. Oh, das wäre ein Traum, dann wäre die Angst wegen BS weg. Der nächste Termin hab am Freitag,,werde den FA fragen ob er fest im Becken sitzt.
Sonst gibt es auch was positives zu berichten: mein Mann kommt mit der Bad Renovierung voran, gestern hat der liebe SchiPapa das Bettchen und die Wickelkommode zusammengebaut. Yuppiii, vllt wird es doch was bis zur Geburt .
Das wichtigste zum Schluss: an alle frischgebackene Mamis hier noch mal ein , an die kurz vom Auskugeln stehen- toi toi toi und an alle anderen noch schöne Kugelzeit!!!
Roman zu Ende .
Euere Iry