Suchen Menü

Piep bei ET-15

Hallo mädels, 

nun komme ich mal wieder zum schreiben, nach dem ich am WE mit so einem blöden Magen Darm Sch* flach gelegen hab :,(. ich dachte schon vor 2 Wochen, alles doofe ( Diagnose einer Infektion, dadurch Planänderung wegen Geburt, extreme Wassereinlagerungen u.ä.) ist überstanden, die restlichen Wochen werden wieder entspannter. Naja, es kam doch anders. Ich muss glaube ich nicht erklären welch Angst bei jedem Toigang man hat, wen einem bekannt ist, dass die gleiche Muskelgruppe für Durchfall und Wehen zuständig ist. Ein Horror gewesen! Aber gut, auch das haben wir überstanden. 

Zur allgemeinen Stimmungssteigerung trägt es nicht wirklich bei. Habe keinen bock mehr, schlafe immer schlechter, muss öfters raus und eine Runde laufen weil die Schmerzen in den Händen heftig werden oder ich aufs Klo muss. 

Letzte Woche VU gehabt, alles gut,,der kleine wurde auf 3.050 gr geschätzt,,das CTG war allerdings sehr unruhig und wehenreich. Sind allerdings laut Arzt die Senkwehen, was positiv ist. Diese fühlen sich die letzten Tage ab und zu heftig, so als ob er sich mim Kopf ins Becken regelrecht reinschraubt. Oh, das wäre ein Traum, dann wäre die Angst wegen BS weg. Der nächste Termin hab am Freitag,,werde den FA fragen ob er fest im Becken sitzt. 

Sonst gibt es auch was positives zu berichten: mein Mann kommt mit der Bad Renovierung voran, gestern hat der liebe SchiPapa das Bettchen und die Wickelkommode zusammengebaut. Yuppiii, vllt wird es doch was bis zur Geburt ;-).

Das wichtigste zum Schluss: an alle frischgebackene Mamis hier noch mal ein:GIRL 200: , an die kurz vom Auskugeln stehen- toi toi toi und an alle anderen noch schöne Kugelzeit!!!

Roman zu Ende :-[.

Euere Iry

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-15

Hi Iry, 

lass uns mal anstoßen :DRINK: die letzten Tage ( oder Wochen=-O:HEADSHOT:) sind einfach manchmal nur noch sch......

sei froh das der Infekt hinter dir liegt! 

Meine is übrigens auch noch nicht fest im Becken, ich glaub das das diesmal erst bei derGeburt passiert! Hab jetzt aber trotzdem keine Angst vor nem Blasensprung, mei, dann leg i mir hin und fahr ins KH, da kann i dann ja wieder Aufstehn, meine Hebi hat heute gesagt das sie des im Laufe ihres Berufslebens erst einmal Hatte das es nen Nabelschnurvorfall gegeben hat und diese Damen hatte ne BEL. Der Kopf rutscht sofort nach, außer er ist natürlich noch gar nicht in Position was aber wenn man Senkwehen hat unwahrscheinlich ist! So, Wort zum Dienstag, des wird alles! 

schön das vielleicht doch noch alles fertig wird! :THUMBS UP::-)

Wünsch dir nen schönen Tag, mal schauen wies weitergeht bei dir! 

FranCo

Re: Piep bei ET-15

Hallo Iry,
Das klingt doch aber alles in allem nicht so schlecht. Ich drück für Freitag die Daumen.

LG Julia

Re: Piep bei ET-15

Huhu Iry,

Ich kann es mir vorstelle , dass die nächte immer schlimmer werden. Beim wachsenden bauch noch ne gemütliche schlafposiotion zu finden wird immer schwieriger.

Was dein wasser angeht, hatte mir meine hebamme empfohlen jeden sbend eine gurke, oder halt wassermelone zu essen (als ich bei der hitze probs hatte). Sonst viiiel trinken, das haste bestimmt schkn mehr als genug gehört.

Oder auch auf dem boden legen in rückenlage, füße hoch und wie scheibeneischer hin und her bewegen, oder die wand hoch und runter "laufen".

Hoffe das kann dir helfen. :DRINK:

Schön, dass es bei euch voran geht, mit bad und KiZi.

Bin gespannt, was morgen beim FA wieder rauskommt. Kopf im becken wäre ja super.

 

Glg

 

 

 

 

 

 

 

Update ET-13

Hallo Mädels,

als erstes meine SW Dimenz lässt grüssen: mein Termin wäre gestern, nur ich Idiot dachte heute :HEADSHOT:. Als ich es heute um 06:30 festgestellt hab, dachte na toll das wars. Kurz nach 8Uhr die Praxis erreicht, sie dachten natürlich ich wäre irgendwo im Kreisssaal. Naja, da mein FA der beste ist, durfte ich in seiner Mittagspause doch kommen. Das CTG ruhig, dann US: das Köpfchen 35cm =-O und das geschätze Gewicht 3.580gr. Auf Nachfrage nach der Fehlertoleranz meinte er 5-10%, also würde er eher von 3,2-3,3kg ausgehen. Nach dem GMH würde er nicht schauen wegen Infektionsgefahr, wenn das Baby jetzt kommt dann kommts halt und die Länge ist nur eine Momentaufnahme, die Morgen schon anders ausfallen könnte und nicht aussagekräftig sei. Man kann verstrichenen GMH haben und trotzdem bis zum Termin gehen. Ich vertraue ihm voll und ganz. Er strahlt immer so eine Ruhe aus und beruhigt mich total, ein Schweizer halt ;-). In voller Entspannung hab völlig vergessen nach dem Köpfchen fest im Becken oder nicht zu fragen. Schon bescheuert von mir. Aber gut, der nä Termin ist eh am Donnerstag, stelle mir einen Reminder aufm Handy ein :THUMBS UP:

So siehts aus :-).

Morgen kommt der Plautzenfrosch noch mal auf eine 40.er Party im Bauchi mit. Freue mich alle Freunde noch mal zu sehen, bevor unser Leben auf ein neues Level übergeht. 

Wünsche euch was!

Iry

Re: Update ET-13

nochmal hi, 

ja das stimmt schon, die Befunde san völlig Wurscht, in der Stunde kann sich da ALLES verändert haben! :HEADSHOT::-)

Wäre das Köpfchen nicht fest hätte er es dir bestimmt gesagt! 

Ich hab auch wieder Donnerstag Termin, da gehn wir einfach nimma hin oder? ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen