Guten Morgen ihr lieben!
Jetzt möchte ich auch noch einmal schwanger piepen, solange es noch möglich ist.
Ersteinmal wünsche ich allen frischgebackenen Mamis alles, alles Gute, eine schöne Kuschelzeit, viel Freude und viel Gesundheit! Es ist ja echt spannend geworden und ich bin super neugierig, wer als nächstes kuscheln darf.
Ich bin sooo glücklich darüber, dass sich die Temperaturen wieder etwas gesenkt haben, am Wochenende hatte ich so viel Wasser angesetzt, dass ich nicht einmal mehr meine Beine richtig einknicken konnte . Kennt ihr das? Lag durchgängig auf dem Sofa und habe einfach mal gar nichts gemacht .
Die Wassereinlagerungen machen mir aber immer noch zu schaffen, das liegt bestimmt auch am Cortison, das ich mittlerweile in Tablettenform zu mir nehme, um diesen unerträglichen Juckreiz irgendwie in den Griff zu bekommen (aber es hilft). Zum Glück ist bald ein Ende in SIcht.
Am Dienstag hatte ich meinen letzten FA-Termin vor dem Stichtag, fast 30 kg mehr drauf , aber laut FA soll ich mir keine großen Sorgen machen, da das meiste wohl einfach nur Wasser sei- mal sehen, ob er Recht hat *betend*.
So, genug gejammert.
Da ich mittlerweile das Gefühl habe, dass es wirklich bald losgeht und ich selber bald kuscheln darf, haben wir den Dienstag noch schnell genutzt um im Standesamt den Nachnamen der Kleinen festzulegen. Total super, so kann mein Freund nach der Entbindung schnell alleine ins Standesamt gehen, um die Geburtsurkunden abzuholen.
Seit Dienstag habe ich auch mehr oder weniger starke Rückenschmerzen, die teilweise auch in den Bauch ausstrahlen, das könnten laut FA schon die ersten Wehen sein, beim CTG hat man die aber nicht gesehen, echt seltsam. In der Nacht zu Mittwoch waren die sogar so stark, dass ich fast kein Auge zugemacht habe und gestern Nachmittag fing das fleißige "Zeichnen" an .
Heute wird nochmal ein kleiner Putztag eingelegt und dann darf die Kleine sehr gerne kommen!
Wünsche euch allen einen schönen Tag! Genießt das kühlere Wetter (den Noch-Schwangeren) und kuschelt fleißig (den Mamis).
LG Ilka