Suchen Menü

Piep ET-21

:GIRL 252:

Huhuuu Mädels,

...hatte heute VU und wir haben nun die 3000 Gramm geknackt (3050 Gramm) :GIRL 039:

Die Kleine liegt tief und fest im Becken und es wäre lt. FA kein Problem, wenn sie z.B morgen kommen würde. :THUMBS UP:

Aber es dauert wohl noch, am Gebärmutterhals hat sich noch nix getan :-/

Hat jemand Erfahrung wie schnell sowas gehen kann?

Ansonsten hatte ich beim ctg ein Toco von 40-60....ein kleines bißchen scheint sich ja schon zu bewegen.

Von mir aus kann es jetzt gerne losgehen :GIRL 252:....obwohl die Kliniktasche immer noch nicht fertig gepackt ist...irgendwie weiß ich nicht wirklich was ich alles mitnehmen soll, hab schon drei mal neu gepackt und momentan wieder ausgeräumt%)

 

LG

Nina

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-21

Hi,
Das klingt ja alles prima.
Ich hab nicht viel in der Tasche:
- Bequemes xxxl tshirt falls ich bei der Geburt nicht das sexy kh hemd will
- nachthemd zum stillen
- flauschi- socken falls ich bei der geburt kalte füsse bekomm ;-)
- ein rotes Handtuch zum zwerg einwickeln direkt nach der geburt
- ein shirt und ne hose zum heimgehen
- gewand für den zwerg (in drei grössen, von der derzeitigen Schätzung ausgehend aufwärts 44, 46, 50....hatte bisher immer Zwerge ;-) )
- waschtasche
- ein paar Stilleinlagen
- und was zum knabbern falls es länger dauert und ich hunger bekomm
- evtl ein paar Hausschuhe
Und dann halt die papiere die man braucht....evtl medikamente die man nimmt und ein handyladegerät, fotoapparat....

Sonst wüsst ich jetzt nix weiter....hab ich was vergessen????

Re: Piep ET-21

Hey Nina, 

das ist ja super, 3000 Gramm! Meine is no 400 Gramm leichter! Aber a bissl werden die beiden scho no drin bleiben! :-)

Des mit dem Gebärmutterhalses is so ne Sache, manche laufen bis zur Geburt mit 3 cm geöffnetem rum, bei andern is alles bombenfest bis die Wehen einsetzten.... Kann alles und nix heißen! Wenn sich schon was getan hat is natürlich trotzdem nicht schlecht, heißt aber nicht das man bei unreifem Befund Megalang braucht!:THUMBS UP:

Ich hab heute tatsächlich mit der Tasche angefangen, aber ich werd diverse Sachen normal brauchen und austauschen aber ein Anfang ist gemacht!:-)

wünsch dir an schönen Abend, geniess den lauen Abend

FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen