Hallo ihr Lieben,
hier werde ich regelmäßig (täglich oder alle 2-3 Tage) bis zur Geburt piepen.
Heute stehe ich bei ET-19 und ich bin schon seeeeehr gespannt wann es los geht. Bei jeder Übungswehe frage ich mich, ob die Nächste denn schon ganz bald folgt, aber bisher ist alles ruhig geblieben.
Von mir aus, darf der Kleine gerne bald kommen, aber vielleicht nicht vor dem 23.07., dann bekomme ich meinen kleinen Löwen ( wie die Mama)
Die Nächte sind zurzeit wirklich der Horror. Ständiges Aufwachen zum rumwuchten des Bauches, Schmerzen in Hüfte und Leiste und die nervigen Toilettengänge (obwohl ich schon versuche ab späten Abend nicht mehr zu viel zu trinken). Dann hat mein Mann nun auch einen sehr leichten Schlaf, bei jedem kurzen Gestöhne meinersteits wacht er auf und fragt ob alles okay ist.
Meine Hebamme ist ab heute im Urlaub bis zum 02.08. Bedeutet also für mich, dass es keine Beleggeburt geben wird, wenn unser Äffchen in den nächsten 2 Wochen kommt. Das wäre ja nicht das große Drama, mich sorgt eher das Thema der Nachsorge. Ich weiß nicht genau, wie ich das organisieren soll, wenn ich keine Nachsorgehebamme habe.
So sehr ich also auch hoffe, dass der Kleine bald kommt, hoffe ich andererseits, dass er sich so viel Zeit lässt, bis meine Hebi wieder da ist
Mal sehen, was die nächsten Tage bringen, jeder Tag ist erneut spannend
Liebe Grüße
Sandra