Suchen Menü

Piep ET -16

Morgen Mädels, 

uiiiii Nina dann wirds aber spannend bei dir, sind die Wehen jetzt schon stärker als heute Nacht? 

Bei mir ists so dass ich immer mal wieder Wehen hab die dann auch stärker und in kürzerem Abstand kommen, vor allem abends und in der Badewanne. Zweimal dacht ich echt es geht los aber dann, Zack, nix mehr.....dann is wieder Ruhe bis zum nächsten Tag.

Aber, es tut sich wenigstens was! 8-)

Es kann ja leider trotzdem echt noch 4 Wochen dauern......=-O 

momentan bin ich zwar genervt von meinem Umfang aber trotzdem ziemlich entspannt und Versuch jeden ruhigen Tag zu genießen, es sind so oder so die letzten! Hat mir Bea wohl doch a bissl Entspanntheit geschickt, Danke:KISSING:

So, dann mal Himbiprost:DRINK: und nen schönen Tag euch allen! 

FranCo

Bisherige Antworten

Piep ET-24

hallo !!

ja klingt eh schon super bei dir !! bei mir ausser senkwehen nichts, aber die habens auch echt in sich, beckenschmerzen deluxe, und nicht zu vergessen das dauernde klo laufen ahhh !! aber ich bin schon sooo gespannt wie das alles wird !!

dieses WEwerden noch kleinigkeiten besorgt und dann solls das gewesen sein, ach soo nein, die tasche steht noch aus, aber da ich eh schon zweimal über nacht im kh war, kann ich das packen eh schon gut :-P:JOKINGLY: !!!

wünsch euch allen einen schönen tag, und besseres wetter als da (regentag) !!

glg :ROSE::KISSING:

Re: Piep ET-24

Aber das hört sich doch bei dir auch gut an!!!! Vielleicht bewirken sie ja bei dir auch was? Ich hätts mir nicht gedacht....:-) Wann hast du deinen Nächsten FÄ Termin? 

Wir hatten heute gsd wieder nen Regentag, ich bin grad froh das es kühl ist.....8-)

Re: Piep ET -16

Hallo Franco,
Na das ist doch schon mal was wenn sich überhaupt was tut.
Merke zwar heut oft den Unterleib, aber von Regelmäßigkeit oder stärkeren Wehen keine Spur.
Aber wegen mir darf auch alles noch so sein .. Ist zwar nun mit der Megakugel sehr anstrengend, aber ich genieße so oft ich kann jede Bewegung.

Alles Gute
Melli

Re: Piep ET -16

Bei mir is es echt beides! Bin froh über die Ruhe wenn die Kids im Kiga sind oder im Bett, über die Bewegungen im Bauch und ich bin froh über die Wehen!

Hört sich total gaga an, is aber so.....:-[

Ich bin wirklich gespannt wer die nächste ist!!!! Nina hat ja heute auch nicht mehr geschrieben nach ihrer Wehennacht .......:THUMBS UP:

Re: Piep ET -16

Hi FranCo :-), du klingst echt ganz entspannt und gelassen an, weiter so :THUMBS UP:!!! 

Das mit dem Umfang und davon genervt werden, kenne ich auch. Das einzige was im Moment tröstet: das Ende ist in Sicht!!! Wobei bei mir das Sch*Wasser immer mehr problematisch wird. Sobald ich nicht immer wieder Beine hoch lege und echt viel trinke, ratz fatz 3 kg mehr auf der Waage =-O. Die halbtaube Finger gehören zum Altag. Sonst habe ich immer wieder Senkwehen, mal saftig stark mal weniger, aber nicht regelmässig. Was auch gut ist, unser Papa soll erst das Bad noch fertig renovieren, bevor der Kleine kommt ;-)

Und jeden Abend kriege ich eine Heulattacke, weil der Kleine wieder seine Turnübungen absolviert und mir bewusst wird, dass es bald vorbei ist und wir kuscheln dürfen. Kennt ihr das Gefühl????

Dann bin ich mal gespannt wer von uns allen als nächste auskugelt :GIRL 154:

Schönen Tag wünschen euch allen Iry&"Karl-Heinz". 

Re: Piep ET -16

Hey Iry, 

ists Wehmut darüber das du dann nicht mehr schwanger bist? Glaub mir, sein Baby dann im Arm zu haben ist Tausend mal besser!!!!:-)

Das mit den Gewichtschwankungen wegen dem Wasser kenn ich auch, meine Gegenmaßnahme : nicht mehr wiegen! ;-) Wobei das mit dem Wasser in den Händen echt blöd ist......

Glg an Dich und Karl-Heinzi :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen