Piep:ET-14
Zu früh abgeschickt ;-)
Also dann - ich wünsch euch allen eine schöne restwoche!
Re: Zu früh abgeschickt ;-)
Hallo Sue, dann wünsche ich dir dass dein gefühl dich nicht getäuscht hat und der kleine wirklich tief ins becken gerutscht ist! Berichte bitte danach, ich fiebere mir dir .
So ein gefühl habe ich auch seit tagen, nur die bestätigung vom FA wird erst am Freitag geben.
Wir sind ja gleich auf, mal schauen wer als erste an die zielgerade ankommt .
LG, Iry
Re: Zu früh abgeschickt ;-)
Ich bin auch geeeeeeeespannt!!!!!
Piep mit letzter Schnapszahl, ET -11
Hi Sue,
witzig, ich denk mir das seit gestern auch das sie gerutscht is....
sag mal später was rauskommen ist!
Ich hab morgen wieder VU, hoffentlich die Letzte, mag auch nicht bei der kommenden Hitze entbinden!
Glg von FranCo
Re: Piep:ET-14
Dann drück ich dir die Daumen. Nächste Woche soll es ja echt brutal warm werden. Ich hoffe euer Kreisssaal hat Klimaanlage....
LG Julia
Bericht
Mein gefühl hat mich nicht getäuscht - er ist tiefer gerutsch - aber noch nicht tief genug....
Und ich hab die ankündigung bekommen das sie am et einleiten wollen - das heisst das gibt wieder diskussionen...oder er kommt eher (bittebitte)...
Achja und gebärmutterhals zwar weich aber steht noch bei 2-3cm...*grmpf*
Akupunktur hab ich auch gleich nochmal bekommen - nächster Termin Mo....
Das wars von mir....jetzt ruh ich mich noch ne stunde aus bevor ich die grossen aus dem kiga hole...
Re: Bericht
Is aber doch kein schlechter Befund! Immerhin ist er tiefer und der Muttermund weich, das is scho mal was!!!! Ich weis man will immer mehr.....
Vor allem wenn eingeleitet werden soll.... Bei dir ist der Grund auch der Diabetes oder?
Drück dir echt die Daumen das du drum rum kommst!!!
Er hat ja auch noch zwei Wochrn Zeit - und die beiden grossen waren auch pünktlich ....und am ET dürfen die nen US machen um mir zu sagen wie die versorgung ist und wenn das passt geh ich wieder. Beim letzten us vor 2 wochen wurde er gerade mal auf ca 2,2kg geschätzt.....das wird sicher kein 4kg brummer ;-).....
Und den diabetes hab ich (wenn auch mühsam) mit ernährung im griff - also können die much mal wenn es keine akute medizinische indikation gibt.....
Danke jedenfalls für die daumen, die nehm ich gern ;-)
Freut mich das du den Diabetes im Griff hast! Auch wenns bestimmt nervig und anstrengend is!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen