Suchen Menü

Piep ET -13

Morgen ihr Lieben, 

ich will heute mal schimpfen....hatten schon wieder ne miese Nacht, beide Kids haben bei uns geschlafen, es war ne Bullenhitze im Schlafzimmer und ich hatte null Platz und zudem immer irgend einen Fuss im Rücken, Gesicht, sonstwo....%)

dementsprechend ist meine Stimmung heute.... Bin mies drauf, aber auch so wahnsinnig unruhig! Kenn ich so gar nicht von mir! Und halt immer wieder Wehen, ich hätte gern, wie Sue, das sie sich mal ins Becken bewegt um da unten mal Druck  zu machen das es mal weiter geht!

morgen hab ich wieder Akkupunktur, dann mit kleinem Zeh, vielleicht bringt das den Durchbruch. Und Donnerstag wieder VU! 

Sonst hab ich diese Woche eigentlich noch zu tun, der große muss zum Frisör, ich brauch a paar Geburtstagsgeschenke, die Kids sind bei Freunden eingeladen, also wegen mir könnt ich mich also geeeeern in Krankenhaus abseilen......;-)

wünsch eich an schönen Tag

glg von einer heute mal genervten und unruhigen FranCo:HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Re: Piep ET -13

nicht mel mehr 2 Wochen  bis ET bei dir. :GIRL 012:

 

Schlafen ist hier auch nicht mehr drin. Entweder Junior liegt in der mitte oder ich kann vor schmerzen nicht schlafen. Echt ätzend. Und am Tag bist dann unausstehlich, weil man hundemüde ist :DEVIL:

Re: Piep ET -13

Du sagst es! 

Aber heute is gsd wieder alles gut! Hab ganz gut geschlafen und bin wieder ruhig! 

Nur noch 6 Tage Bea, dann geht's los bei dir!!!,juhuuuuuu!!,:KISSED:

Re: Piep ET -13

Hey liebe franco,

Hier noch mal die daumen, dass dir kleine sich ins becken begibt und es bald wirklivh los geht.

Ald uombie durch die gegend zu rennen ist nicht der brüller. Da kann man wegen den schmerzen nicht wirkkich schlafen,dann hat man noch mitschläfer mit füßen die einen in den rücken gerammt werden. *suuuuuuper%) *

 

Ich bin in gedankrn bei dif und wünsche dir schnelle fortschritte.

Morgen gehste zur Akupunktur und ich zur VU.

Bin gespannt, was bei uns beide  raus kommt.

 Back dir mal pure zimtkekse :JOKINGLY:

 

Glg  pati

 

 

 

 

 

 

Re: Piep ET -13

Hi meine Liebe, 

danke dir für deine Daumen, heute geht schon wieder! 

Was scön bissl Schlaf ausmacht.....%)

bist scho fertig mit da VU? Was gibt's Neues? 

Glg von FranCo:KISSING:

Re: Piep ET -13

Huhu meine liebe,

VU ist durch. Dem knirps geht es gut, wiegt 2481g und laut oberschenkel knochen hochrechnung idt der kleine knapp 47cm.

Der knirps drückt wohl schon auf den mumu. Zumindest konnte der FA das köpfchen spüren.

Diesmal hatte ich keine wehen auf dem CTG.

Eisenschnelltest war auvh wieder gut, lag bei 12,3.

Und senkwehen soll ich nicht haben, nur die bänder die viel tragen sollen ziehen laut Doc.

 

Wann gehts bei dir zur VU?

Schlaf wirkt wunder, da hast du recht. Das freut mich, dass du es nachholen konntest.

Ich seh mich schon als Zombie durch die gegend laufen nach der Geburt, ohje, aber auf den knirps freue ich mich riesig.

 

Gglg meine liebe:KISSING:

 

 

 

 

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen