Suchen Menü

Piep ET -10

Huhu,

heute einletztes Mal zweistellig. Wo bleibt nur die Zeit.

Bei uns gibt es eigentlich nicht wirklich was zu berichten. Am Mittwoch war ich zur VU, der Arzt ist ganz zufrieden. Der kleinen Maus geht es gut, sie hat mal wieder richtig Terror gemacht beim CTG. Der Kopf ist noch nicht ganz fest im Becken, was den Arzt etwas gewundert hat, denn beim letzten Mal war sie wohl schon tiefer. Ich habe schon gewitztelt es scheint so gemütlich zu sein, dass sie den Rückwärtsgang eingelegt hat. Was mich nur etwas verwundert hat war die anschließende Aussage: "uii, da ist aber gewaltig Druck auf den Gebärmutterhals. Das muss unangenehm sein". :-|

Heute ging es zur Akkupunktur zur Hebamme, sie musste auch über die Aussage schmunzeln.

Ansonsten sind wir doch tatsächlich durch mit unseren Vorbereitungen für die Kleine. Ich habe mit ihr besprochen das sie ab Sonntag gern kommen darf, ab nächster Woche soll es ja auch hier an der Nordsee warm werden. Obwohl ich mit dem Gedanken spiele in der nächsten Woche noch meinen Mann auf der Insel zu besuchen. Naja, mal sehen.

Bisherige Antworten

Re: Piep ET -10

Auch bei dir wirds voll spannend.

-10, wahnsinn. Sonntag ist ja toll, mal sehen ob die kleine auf dich hört *hehe*

Interessiert dich das elterngeld plus nicht?

Obwohl wenn man nicht nebenbei arbeiten mochte ist es fast egal :-[

 

Ich bin sehr gespannt, wann deine maus sich entschließt zu kommen :GIRL 012:

 

Arbeitet dein  mann auf einer insel? Oder wohnt ihr nicht zusammen? :-[

 

 

Glg

Pati

 

 

Re: Piep ET -10

Ja Wahnsinn oder, auf einmal ist man kurz vorm Ziel! 

Wie, deinen Mann auf der Insel besuchen? Bist du wegen der SS/bevorstehenden Geburt aufm Festland?

Ich bin übrigens unglaublicher Nordseefan, ich liiiiiebe es da oben. Würd gern auch meinen Mann davon überzeugen aber der ist eher der Bergmensch! wenn wir jetzt dann mal wieder in den Bergen waren will ich wieder hoch zur See in Urlaub! Der Wind, das Salz, hachhhhhhhh.....:IN LOVE:

Mit dem Kommentar von deinem FÄ kann i übrigens a nix anfangen....drückt das Köpfchen jetzt oder net....was anders kann ja net drücken.....%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen