Suchen Menü

Oh Mann...

War heute zum Ultraschall... Und was soll ich sagen. Hätte ja Hoffnungen, dass das Gewicht sich einpegelt... Aber nix da. Geschätztes Gewicht ist derzeit 3290g.... Bei 35+4... Wo will die Motte denn hin? Bis 4,5 kg??? Aua...
Aber wir haben jetzt einen Schlachtplan. Spätestens am 14.7. wird eingeleitet... Auch km Komplikationen zu vermeiden. Hatte bei Philipp damals ne Atonie mit viel blutverlust und Dauertropf über 72 h. Ubd bei 2 weiteren Gebärmutter-OPs auch Nachblutungen. Dem wollen wir mit einem extra-heoßen Kind dann doch versuchen aus dem Weg zu gehen... Also darf ich jetzt offiziell sagen EL-21...
Vielleicht macht sie sich ja noch früher auf den Weg...

LG Julia
Bisherige Antworten

Re: Oh Mann...

Schönen guten Abend liebe Julia! 

Wow ich bin sprachlos ,dass deine kleine Maus jetzt schon so schwer eingeschätzt wird ist ja der Wahnsinn. Der Arzt kann sich klar auch mal verschätzten aber das sind schon unglaubliche Werte. Wie groß ist deine kleine jetzt schon? 

Meine Güte was du schon durch hast ,da kann man voll verstehen dass ihr lieber einleitet und sie kleine dann auf diesem Weg auf die Welt holt.Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht und die kleine nicht wirklich noch die 4,5 KiloGramm erreicht =-O

Schönen Abend noch :ROSE:

Re: Oh Mann...

Huhu...
Also von der Größe hat sie nix gesagt, aber wenn man von der FL x 7 nimmt, dann wären es ca. 51 cm. Die Beinchen scheinen schon von jeher Modelmaße zu haben. Die waren immer weit voraus ;-)
Wir werden sehen.... Drangeblieben ist noch keins... Das schaff ich auch.

Liebe Grüße

Julia

Re: Oh Mann...

Naja, bei Arwen haben wir ja gesehen, wie genau diese Schätzungen sind. Und ich hatte ja auch seit der 30. Woche Angst davor, wie groß Dominik wohl zum Termin sein würde. Letztlich war das das einzige, was mich beim Blasensprung dann beruhigt hat. Ich wusste, dass er schon recht groß ist. Wer weiß, wann deine Kleine den Startschuss gibt.
Ich persönlich fand die Einleitung auch nicht so schlimm. Hab immer gedacht, sowas zieht sich viel länger hin. Allerdings bin ich ein wenig am Überlegen, ob's bei mir nicht irgendwann ein Wehensturm war, weil alles so schnell wie ging, Ärztin und Hebamme hatten auch gedacht, dass es länger dauert. Gegen 1:00 Uhr hieß es noch, es würde bis zur Dämmerung dauern. Naja, fast ;-)
Und überlebt hab ich es ja auch.
Aber aaaaaaaahhhhh, drei Wochen nur noch. Jetzt zieht ihr bald alle nach! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Re: Oh Mann...

Hallo Antje,
Ja, das weiß ich ja auch. Hoffe wie gesagt, dass es nicht ganz soviel ist, weil ja die FL so extrem ist. Und die nutzen sie ja zur Berechnung. Aber beruhigend ist das schon, dass sie gute Startbedingungen hat. Besser als zu klein und zierlich.
Auf jeden Fall sind die Tage gezählt und wenn der Befund vom Muttermubd gut ist, dann klappt sich die Ei Leitung meist gut...

LG Julia

Re: Oh Mann...

Hi Julia, 

lass dich bitte von diesen Werten net verrückt machen.....es sind nur Schätzungen! 

Wünsch dir natürlich trotzdem das alles Planmäßig verläuft und sie einfach fertig ist und bald kommt! 

Wahnsinn, willkommen im Countdoun.....:-)

glg von FranCo, heute das letzt Mal Schnapszahl, ET-118-)

Re: Oh Mann...

Hallo FranCo,
Nein, lass mich nicht verrückt machen. Etwas neugierig bin ich, ob es auch so ist, aber hab ja wie gesagt noch die Hoffnung, dass es die langen Beine sknd, die das hohe Gewicht ausmachen...
Bei dir geht's ja dann auch bald los. Ich drück die Daumen :-)

LG Julia

Re: Oh Mann...

Na dann is gut! :-) Und neugierig bin i auch obs dann denn stimmt!:-)

und wer der nääääächste is der kuschelt.......:GIRL 012::-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen