Ninaaaaa? Bist noch da oder kuschelst du schon?!? Glg
Re: Ninaaaaa? Bist noch da oder kuschelst du schon?!? Glg
Huhuuu Ihr Lieben,
...ich kuschel leider noch nicht, werde echt wahnsinnig hier
Nachdem ich gestern Nacht ja fast komplett wach gelegen habe, wurden die Wehen den Tag über wieder unregelmäßiger, dafür habe ich mich andauernd übergeben müssen und gegen Abend wieder sehr regelmäßig, die ganze Nacht alle 8-10 min und ziemlich schmerzhaft....die zweite schlaflose Nacht also und nun seit einer Stunde ungefähr wird es wieder etwas unregelmäßiger ....langsam bin ich echt durch, ich hoffe so sehr, dass das Spielchen nicht noch Tage so weitergeht
Hoffentlich tut sich heute noch was!
GlG
Oh Mann, du Arme!!!
Son Gewehe braucht echt kein Mensch..... Wann hast du wieder Untersuchung?
Ich drück dir die Daumen das du entweder heute mal Ruhe hast oder das einfach los geht!!!
Dicker Drücker von FranCo
Danke!
....komme gerade aus dem Krankenhaus, Wehen wurden wieder stärker und kamen öfter und da wollten wir doch lieber mal nachschauen lassen. Sind auf jedenfall muttermundwirksame Wehen, was ja schonmal gut zu wissen ist. Aber natürlich wie sollte es auch anders sein, beim Betreten des Krankenhauses habe ich schon gemerkt da tut sich nicht mehr allzu viel
Durften erstmal wieder nach Hause fahren. Kaum war ich draußen, konnte ich kaum noch zum Auto laufen so schlimm war es wieder
Jetzt sitze ich hier mit meiner Wehen-App und schaue mal was die Nacht so bringt....wahrscheinlich wieder keine Minute Schlaf! Aaaaaaaaaahhhhh
Uiiiii aber das ist ja schon mal Wahnsinn das du schon ins Krankenhaus wolltest! Wie stehst denn um den Muttermund?!?!?!
und es ist doch immer so, entweder man fährt zu früh und wird wieder weggeschickt oder man schaffts grad mal so......
Mei, spannend bei dir, ich drück alle Daumen!
Und bin gespannt was deine Nacht bringt!
Geh doch nochmal in die Badewannne?!?
Dicker Drücker
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen