Neuer Schlachtplan ;-)
Also, wir werden wohl nur im Notfall vorher einleiten. Am besten wäre ein natürlicher Geburtsbeginn, denn der sorgt am besten als Prophylaxe für so eine Atonie. Hatte ja bei Philipps geburt ne starke Atonie, weil er so groß und schwer war und bei der Kürretage von unserem Sternchen musste ich auch 2 mal in den OP wegen Nachblutungen...
Und das Mäuschen jetzt wird wohl auch wieder ein Brocken...
Ich werde zur Entbindung ein Mittel bekommen, welches die Nachblutungsgefahr minimiert... Wir sollen halt alles versuchen, dass es vorher von allein losgeht, sonst wird frühstens am ET eingeleitet. Also hab ich noch 3 Wochen, wo wir nach Belieben uns austoben dürfen :-)
LG Julia
Re: Neuer Schlachtplan ;-)
Hi Julia,
na das klingt doch mal nach nem Plan!
Das Schlacht lassen wir einfach mal weg, braucht kein Mensch!
Bei uns wirds wohl eher wieder ein zierliches Mäuschen... Mal sehn ob sie denn Alle Rechthabern mit ihren Berechnungen...!
Also dann, Zähl mal runter!
Glg von FranCo
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen