Suchen Menü

NFM und neue Bildchen :)))))

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade vom ersten Screening inkl. NFM und zum Glück ist alles super!!!![:-}

Bin so erleichtert und glücklich!!!! Es gab auch drei tolle neue Bildchen, konnte kaum glauben, wie groß es geworden ist. Mein Mann durfte sogar mit dem Handy die Bewegungen Filmen :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:...es hat wild gestrampelt und sich hin und her gedreht :-*

...ich hoffe Euch geht es soweit gut, hat schon jemand die Untersuchung machen lassen?

LG

Nina :XMAS 01:

Bisherige Antworten

Re: NFM und neue Bildchen :)))))

woooooooow super Bilder. Darf ich dennoch mal fragen was das erste Bild darstellt :-[. Den rest erkennt man ja super. Freu mich auf alle Fälle das alles OK ist.

Ich hab am Freitag das erste screening. Bin schon ganz gespannt.

LG Bea

:-DHahaha....das ist nur der Fuß, die FA hat ihn vermessen...knapp 1 cm....nach oben geht das  Bein quasi weiter....

LG

Oh, wie süss.... Schon ein richtiges kleines Menschlein :IN LOVE:...

Wooowww!! Das sieht ja wahnsinn aus! Freut mich für euch! Ich freue mich schon wenn es bei uns soweit ist... Dauert leider noch etwas ;)

alles gute !

Oh wie schön. :) Konnte man denn schon sehen, was es wird???? LG

....nee leider nicht, die Ärztin meinte es wäre zu so einem frühem Zeitpunkt einfach viel zu unsicher. 

Ich hoffe das wir es evtl. in 4 Wochen beim nächsten Termin erfahren :-)

Wäre schon toll....aucch zum Klamotten kaufen und so ..hihi...:XMAS 02:

LG

Huhu

Das sind aber süße Bilder. Schön das alles gut ist. Ich hab am Montag bei 12+2 NFM.

Gaaaanz liebes Grüßle von der Couchi:-D

Hey Couchi....ich bin übrigens auch eine Couchi....habe seit Beginn der SS ein komplettes BV und so langsam wird die Langeweile immer größer :-/...aber wenigstens muss ich mich nicht jeden Tag mit der Übelkeit zur Arbeit quälen, also will ich mich mal nicht beschweren ;-)

Ist ja super, dann musst du ja gar nicht mehr lange warten, wird bestimmt auch alles gut sein, berichte mal!

LG

Nina:XMAS 02:

Hallo Melli, 

ganz toll, ich freu mich für dich! 

Meine Bilder schaun auch so aus, schon ein richtiges kleines Menschlein!!!! Wahnsinn! 

Jetzt müssen nur noch groß werden! :GIRL 039:

Wir haben nix messen lassen, hätte für mich keine Konequenzen. Machen nur das Organscreening, macht für mich Sinn zu wissen ob mein Kind ein Gesundes Herz hat und alle Organe richtigen Platz sind!

Wünsch dir viel Freude mit deinen Bildern und dem guten Gefühl nachm FA! Jetzt kommt bald der Baaaaaauch!

Glg von FranCo 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen