Suchen Menü

NFM und alles super

Hallo ihr lieben Mädels,

hatte heute bei 12+6 die NFM. Ich fand es so super. Mucki hat sich nur hin und her gedreht, ordentlich Fruchtwasser getrunken, dann hatte es einen Schluckauf (so voll witzig aus) und dann ist es immer vorm US-Gerät abgehauen.

Es ist in den zwei Wochen ordentlich gewachsen, schon stolze 6,9 cm groß=-O

Nach den ganzen Messergebnissen hat sie mir die Wahrscheinlichkeit genannt und die war super. Mein Wert war 4x höher als in meinem Alter normal wäre. Und die Blutwerte kommen noch dazu. Bin soooooo beruhigt. Ich weiß ist nur ne Wahrscheinlichkeit. Die beträgt aber bei mir wohl 0,0006 % das hat mich echt beruhigt. 

Am Besten war aber einfach mal so einen tollen ausführlichen US zu bekommen und auch die 3 D Bilder. Es wird ein Alien :-D das ist echt krass.

 

So schönen Abend euch allen und lg von einer glücklichen Steffi

Bisherige Antworten

Re: NFM und alles super

Hallo Steffi,

na das hört sich doch alles super an. 0,0006 %? Das ist ja echt nix. Welcher Wert war 4 x höher? 

Herzlichen Glühstrumpf zum Alien :-P

Re: NFM und alles super

Ich meinte den Wahrscheinlichkeitswert. Allein aufgrund meines Alters läge eine Wahrscheinlichkeit von 1:400. Mit den gemessenen Werten (Nasenknochen, Oberschenkel und Nackenfalte) liegt die Wahrscheinlichkeit bei mir bei 1:1550 für Trisomie 21. Trisomie 18 bei 1:3500 und Trisomie 13 bei 1:45000 

jetzt wurde noch Blut abgenommen und die Auswertung kommt noch dazu. Da werden die Werte nochmal korrigier. Aber mir reicht es. Allein schon Babytv zu sehen war grandios. Hab übrigens deinen Beitrag gelesen. Tut mir voll leid und ich drücke dir die Daumen das es ennnnndlich mal besser wird

Re: NFM und alles super

na, die Wahrscheinlichkeiten für eine der 3 Trisomien ist echt klein (P.S. Dein wahrscheinlichkeits-Wert ist 4 x kleiner, als normal, nicht größer - daher habe ich nachgefragt ;-) sorry, bin manchmal penibel). 

Wie lange wurde geschallt? Ich habe das Ersttrimesterscreening ja nicht gemacht, daher würde mich das interessieren.

Re: NFM und alles super

Ups ja hast recht. Hab schon beim Schreiben gedacht, irgendwie klingt es komisch :-[

sin hat ca 15-20 min geschallt und alles super genau erklärt und dann nochmal in 3D. War echt super. Allein dafür hat es sich schon gelohnt. Mein Mann war heut auch das erste mal mit und er ist total begeistert und verliebt. Für ihn fand ich es auch schön, dass es so ausführlich war

Re: NFM und alles super

Hey steffi,

Toll dass bei dir die wahrscheinlichkeit so klein ist. Und das es dem krümel so gut geht.

So nen langes ultraschall ist auch super, ist ja auch immer zu schnell vorbei.

Ich hatte ja nur nen längeren ultraschall, wo der doc nach den messwerten von kopf, bauch und oberschenkel geschaut  hatte.

Behalte das Mfm in guter erinnerung.

 

Gaaaanz liebe grüße

:KISSING:

 

 

 

 

 

Re: NFM und alles super

oh das ist so toll. Ich freu mich über Deinen super Wert :-) 

LG ini

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen