Suchen Menü

Mutterpass, aber schlechte Laune

Hallo zusammen,

habe heute meinen Mutterpass bekommen. Eigentlich müsste ich mich ja darüber freuen, kann ich aber irgendwie nicht. Bin heute so mies gelaunt und hab keine Ahnung warum genau.

War eine Woche krank geschrieben, heute wieder das erste Mal in der Arbeit und hab meiner Vorgesetzten von der Schwangerschaft erzählt. Eigentlich hat sie recht normal reagiert, jedenfalls nicht negativ. Die Arbeit selbst war heute wieder gleich richtig anstrengend.

Dann hab ich seit Tagen solche Bauchschmerzen, das nur Essen hilft. Hab deswegen auch ständig Hunger und bin nur noch am essen. Das ging soweit, dass ich gestern geheult habe, dass ich nix mehr essen möchte. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich essen soll, weil ich zwar Hunger habe, aber null Appetit. Geht das irgendwann vorbei?

Dann sind es noch so Kleinigkeiten, die mich aber sehr nerven. Mann nicht da, allein, auf Wohnungssuche, einen Haufen Prospekte beim FA bekommen, die Vorsorgeuntersuchungen ( war letzte Woche+heute)....

Muss mich jetzt einfach mal hier ausheulen. Sind das vielleicht nur die Hormone? Will schon gar nicht mehr schwanger sein, so mies geht es mir seit dem WE.

LG

Bisherige Antworten

Re: Mutterpass, aber schlechte Laune

Ach Mensch, lass dich mal Drücken... Das sind bestimmt nur die Hormone... Manchmal könnt ich auch nur kotzen, aber dann besinn ich mich auf das Muckelchen und dann weiß ich, für was es gut ist... Versuch dir irgendwas schönes zu suchen, Sport, Nähen, Häkeln oder Basteln... Was auch immer, irgendwas was dir Spaß macht und dich ablenkt. Das hilft bei mir recht gut.

lass dich nicht unterkriegen...

LG Julia

Hi meine Liebe, 

nimms nicht so schwer, das sind leider die Hormone. Warscheinlich ist morgen schon wieder alles vorbei und du fragst dich was nur mit dir los war! Nimms einfach so hin und tu dir was Gute! Vielleicht ne Massage oder Frisör oder schwimmen gehn? 

Und wegen dem Essen, auch das wird wieder, iss das was du möchtest, auch wenns dir momentan zu viel erscheint, es pendelt sich alles ein! 

Und die Prospekt vom Frauenarzt die packst jetz mal schön Weg bis dein Mann wieder da is und dann machst des mit ihm zusammen!

ich drück dich ganz fest, es wird wieder!:ROSE:

FranCo

Danke für die aufmunternden Worte ihr zwei. Leider ist während meiner Abwesenheit so viel Arbeit liegen geblieben, dass ich jetzt bis morgen noch etwas fertig machen muss. 

Werde jetzt wohl aber zuerst wieder mal etwas essen und es noch bisschen vor mir her schieben.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen